The Flash - Seht Mark Hamills Rückkehr als Schurke Trickster

31.03.2015 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mark Hamill als Trickster in The FlashThe CW
10
1
Noch dauert es einige Monate, bis Mark Hamill als Luke Skywalker ins Star Wars-Universum zurückkehren wird. Schon heute Nacht lässt er in The Flash aber einen seiner anderen Charaktere wieder aufleben, den Schurken Trickster. Seht eine Featurette.

Wie wir heute Vormittag berichteten, erwartet uns spätestens am 1. Mai der erste ausführliche Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, unter Umständen sogar schon eine bis zwei Wochen früher. Ob diese Vorschau auch einen ersten Blick auf die Rückkehrer Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker gestatten wird, ist nach wie vor ungewiss. Sicher ist hingegen, dass Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill einen großen Auftritt in der The Flash-Folge haben wird, die heute Nacht in den USA zu sehen ist. Einen genaueren Blick auf den von ihm verkörperten Schurken Trickster könnt ihr schon jetzt werfen, wenn ihr euch obige Featurette anschaut.

Als Trickster, oder auch James Jesse, hatte Mark Hamill bereits in der Flash-Serie der 90er-Jahre mit John Wesley Shipp als rotem Blitz zwei Auftritte, in denen er dem Flash das Leben schwer machte. In der aktuellen Flash-Folge taucht nun ein neuer Trickster auf, um Central City in Angst und Schrecken zu versetzen. Um diesem das Handwerk zu legen, wenden sich Barry Allen (Grant Gustin) und Detective Joe West (Jesse L. Martin) an den inhaftierten Ur-Trickster. Doch ob dieser ihnen so ohne weiteres helfen wird?

Mehr: So wird Star Wars 7 mit Die Rückkehr der Jedi-Ritter verbunden

In der alten Flash-Serie trickste der Trickster den Flash unter anderem dadurch aus, dass er ihm zahllose Murmel in den Weg streute, wodurch der rote Blitz jegliche Bodenhaftung verlor. Am Donnerstag könnt ihr dann in der neusten Folge unserer wöchentlichen Flash-Recaps nachlesen, ob auch Trickster Nummer 2, Axel Walker, zu ähnlich albernen Mitteln greift. Bis Flash-Episode Nummer 17 in Deutschland auf Pro7 zu sehen ist, dürfte es noch eine Weile dauern, denn der Sender plant, den Flash ab Mitte April erst einmal pausieren zu lassen.

Freut ihr euch auf Mark Hamills Rückkehr als Trickster zum Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News