The Flash - Watchmen-Star Billy Crudup soll Vater des Superhelden spielen

10.09.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Billy Crudup in WatchmenWarner Bros.
0
0
Superheldenfans kennen Billy Crudup wohl in erster Linie als Dr. Manhattan in der Comicverfilmung Watchmen. Jetzt befindet sich der Schauspieler in Gesprächen um die Rolle als Barry Allens Vater im neuen The Flash-Kinofilm.

Billy Crudup ist sicherlich jedem Filmfan schon einmal untergekommen. Sei es als zweifelnder Sohn in Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht, als geplagter Thommy in Sleepers oder als hilfesuchender Kollege in Mission: Impossible 3. Auch im letztjährigen Oscargewinner Spotlight war er mit dabei. Fans von Comicverfilmungen kennen den renommierten Theaterschauspieler sicherlich bestens als blauhäutigen Dr. Manhattan in der DC-Adaption Watchmen - Die Wächter von Zack Snyder. Nun kehrt Billy Crudup zu den Superhelden zurück und befindet sich in Verhandlungen um eine Rolle im kommenden Kinofilm The Flash von Dope-Regisseur Rick Famuyiwa.

Wie die Variety  von ungenannten Quellen erfahren haben will, werden wir Billy Crudup als Vater des titelgebenden Superhelden The Flash aka Barry Allen (Ezra Miller) sehen. Warner Bros. hat bisher jedoch noch keinen Kommentar zu den Verhandlungen abgegeben. Die Produktion von The Flash soll noch dieses Jahr beginnen, damit einem Kinostart im Jahr 2018 nichts mehr im Weg steht. Der amerikanische Starttermin ist für den 16.03.2018 angesetzt. Bisher ist kaum etwas über den Inhalt bekannt. Ezra Miller (We Need to Talk About Kevin) hatte als Flash jedoch bereits kleinere Auftritte in Batman v Superman: Dawn of Justice sowie Suicide Squad und wird in Justice League 2017 eine größere Rolle spielen.

Bevor wir Billy Crudup 2018 in The Flash sehen werden, begegnet er uns übrigens ab dem 24.08.2017 in Alien: Covenant auf der Leinwand.

Was haltet ihr von Billy Crudup als Barry Allens Vater?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News