The Lovers - Trailer zur Beziehungskomödie mit Aidan Gillen & Debra Winger

05.01.2017 - 12:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The LoversA24
1
0
Wir haben für euch den ersten Trailer zur Beziehungskomödie The Lovers, in dem Debra Winger, Aiden Gillen und Tracy Letts in einem komplizierten Beziehungsgeflecht stecken.

Manche von euch moviepiloten dürften es kennen: Eigentlich ist die Trennung zum Ex schon vollzogen, aber immer wieder drängen die Gedanken zu dieser einen Person. Der Film The Lovers von Azazel Jacobs geht noch einen Schritt weiter, wie ihr im obigen Trailer sehen könnt.

Die Ehe von Mary (Debra Winger) und Michael (Tracy Letts) ist am Ende, das Paar will sich scheiden lassen. Mary hat sogar schon einen neuen Freund (Aidan Gillen) und auch Michael ist kein Kostverächter. Aber natürlich laufen sich die beiden ab und zu über den Weg. Dabei kommt es nicht nur zu unschönen sowie komischen Szenen. Mary und Michael stellen auch fest, dass die Liebe noch nicht vorbei ist und so kommt es, wie es kommen muss.

Interessant wird The Lovers durch die Hauptdarsteller. Dreimal war Schauspielerin Debra Winger für den Oscar nominiert (Ein Offizier und Gentleman, Zeit der Zärtlichkeit und Shadowlands - Ein Geschenk des Augenblicks). Dann zog sie sich Mitte der 1990er Jahre aus dem Filmgeschäft zurück und blieb einige Jahre der Leinwand fern. In The Lovers ist sie endlich wieder in einer großen Hauptrolle zu sehen, nachdem sie an kleineren Fernseharbeiten beteiligt war. Zudem werden sich Fans auf Aidan Gillen freuen, der durch die Rolle des Littlefinger in Game of Thrones weltweite Aufmerksamkeit erlangte. Tracy Letts dürften einige von euch als Autor kennen; er wurde für das Theaterstück Im August in Osage County unter anderem mit dem Pulitzer-Preis für Theater ausgezeichnet.

In den USA startet The Lovers am 05.05.2017 in den Kinos. Ob wir den Film auch in Deutschland auf der Leinwand sehen können, ist bis dato unbekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News