The Mick-Trailer - Kaitlin Olson bekommt drei Kinder aufgebrummt

21.05.2016 - 09:30 Uhr
0
0
The Mick - S01 Trailer (English) HD
3:17
The MickAbspielen
© Fox
The Mick
Kaitlin Olson spielt in der neuen Comedy aus dem Hause Fox ihre Paraderolle: Eine liebenswerte, hoffnungslos chaotische und versoffene Frau. Allerdings treibt sie in The Mick ihr Unwesen nicht in einem Pub in Philadelphia, sondern einer Villa in Connecticut.

Kaitlin Olson stellte schon als Dee in der kultigen Sitcom It's Always Sunny In Philadelphia unter Beweis, dass sie zwar eine Menge Bier konsumieren kann, aber keine Verantwortung für sich selbst oder andere Menschen übernehmen sollte. Schon gar nicht für Kinder. Ihr neuer Seriencharakter scheint zum gleichen Schlag Mensch zu gehören. Allerdings wird Mickey in der neuen Comedy The Mick des US-Senders Fox unfreiwillig zur Mutter von drei Kindern.

Dabei besuchte die absolut ausgebrannte und mittellose Mackenzie 'Mickey' Murphy ihre reiche Schwester lediglich, um ein bisschen Geld abzuzweigen. Allerdings macht ihr die Steuerfahndung einen Strich durch die Rechnung und verhaftet diese mitsamt ihrem betrügerischen Gatten. Nun steht die überforderte Tante Mickey vor ihren drei verzogenen Nichten und Neffen und muss sich vorerst um sie kümmern. Dass sie auch die Vorzüge der noblen Villa im idyllischen Greenwich, Connecticut genießt, zeigt der erste witzige Trailer zur Comedy. The Mick wird in der kommenden Saison 2016/2017 auf dem US-Sender zu sehen sein.

Freut ihr euch auch auf Kaitlin Olson in einer neuen, chaotischen Rolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News