The Walking Dead-Attraktion erschreckt schon bald in Deutschland

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
The Walking Dead - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Gehört ihr auch zu denen, die bereits genau wissen, wie sie eine Zombie-Apokalypse händeln würden? Dann kommt ihr dem Szenario hier zumindest gefühlsmäßig ein klein wenig näher: Im Laufe dieses Jahres wird der Movie Park Germany eine schaurig-schöne Attraktion zur beliebten AMC-Serie The Walking Dead in ihren Park integrieren. Und was da geplant ist, hört sich ziemlich gut an: Besucher erwarten bei "The Walking Dead Breakout" auf 700 m2 "[e]chte Darsteller, modernste Technik und originalgetreue Schauplätze der verschiedenen The Walking Dead-Staffeln[, die] in The Walking Dead Breakout für ein authentisches und intensives Live-Erlebnis [sorgen]."

Mehr: The Walking Dead - Gehört Jesus zu den Guten oder zu den Bösen?

Nachdem sich der Movie Park die Rechte von AMC gesichert hatte, arbeiten sie nun eng mit jenem US-Sender sowie dem deutschen Pay-TV-Sender Fox zusammen, um ein möglichst authentisches The Walking Dead-Erlebnis zu kreieren. Bereits mit ihrem regelmäßigen Halloween Horror Fest im Oktober konnten sich Besucher im Movie Park von Darstellern effektvoll erschrecken lassen. Dies kam laut dem Vergnügungspark so gut bei den Besuchern an, dass sie beschlossen, das Horror-Repertoire zu erweitern und die große Nachfrage ganzjährig zu bedienen. Wann genau sich die Tore zur Attraktion öffnen werden, ist noch nicht bekannt, es soll aber in der Saison 2016 so weit sein. Wir erfuhren davon durch CN und AirTimers.

Mehr: The Walking Dead - 5 Details in The Next World, die ihr vielleicht verpasst habt

Besucher können sich beim "The Walking Dead Breakout" ganzjährig für einen Aufpreis von 5 € von Schauspielern in Make-up und Kostümen in dem abgetrennten Areal verfolgen und erschrecken lassen. Aber schön die Machete oder ähnliche Zombie-Apokalypse-Waffen zu Hause lassen, das ist alles nicht echt.

Hier seht ihr das offizielle Promo-Bild vom Movie Park Germany:


The Walking Dead Breakout im Movie Park Germany - wie klingt das für euch?

Community Autor
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead-Attraktion erschreckt schon bald in Deutschland

3777a3f07f0548e8b5dfd1b85f8f2c6f