Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: In der neuesten Episode der AMC-Serie The Walking Dead war endlich wieder Oberschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu sehen. Im Mittelpunkt stand aber ein ganz anderer Charakter: Eugene (Josh McDermitt). Dieser lebt nun vorerst bei den Saviors, nachdem Negan ihn entführte. Die Interaktion zwischen den beiden sorgte wohl für die größte Spannung in der Episode. Ein Satz Negans, der sich scheinbar an Eugene richtete, könnte jedoch ganz anders gemeint gewesen sein, wie Comic Book vermutet.
Gegen Ende der Episode tötet der Saviors-Anführer den Arzt Dr. Emmett Carson und meint mit Blick auf Eugene: "Gut, dass wir noch einen Ersatz für Dr. Carson haben" (was so nur im Original zu hören ist). Viele Zuschauer werden dabei wohl gedacht haben, dass er von Eugene selbst spricht, da dieser auch einige nützliche Fähigkeiten besitzt. Comic Book vermutet jedoch, dass Negan damit Hilltop-Arzt Harlan Carson (R. Keith Harris) meint, der bisher in zwei Episoden von The Walking Dead auftauchte und der Bruder des ermordeten Doktors ist. Sollte diese Vermutung zutreffen, plant Negan wohl einen baldigen Angriff auf Hilltop, um Harlan Carson zu holen.
Dies könnte wiederum den Krieg zwischen den Saviors und den restlichen Gruppen in Schwung bringen. Sicher scheint auf jeden Fall eine spannende Auseinandersetzung zu sein. Am kommenden Sonntag erwartet uns die nächste Episode von The Walking Dead.
Glaubt ihr auch, dass Negan eigentlich von Dr. Harlan Carson sprach?