The Walking Dead - Diese Figur ist noch lange nicht tot

28.03.2018 - 20:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
6
0
The Walking Dead - S08 E13 Trailer Do Not Send Us Astray (English) HD
0:48
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Was wie ein Angriff wirkte, könnte sich bei einem Charakter in The Walking Dead als Rettung desselben herausstellen. Lest, welche Figur ihr noch nicht aufgeben solltet.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: In der am Sonntag debütierten 13. Episode der 8. Staffel von The Walking Dead kam es zum Angriff einer von Simon und Dwight angeführten Gruppe der Saviors gegen die Hilltop-Kolonie. Hierbei schien es, als hätte sich in Form von Tara ein weiteres Opfer im postapokalyptischen Überlebenskampf gefunden, nachdem Dwight sie mit einem mutmaßlich mit Walker-Blut kontaminierten Pfeil traf. Doch tatsächlich wies später nichts darauf hin, dass sich der Charakter im Gegensatz zu anderen Kampfbeteiligten mit Zombie-Spuren infiziert hat.

Screen Rant  berichtet, dass es sich bei Dwights Beschuss in Wahrheit um eine Rettungsaktion für Tara gehandelt haben könnte. Hierbei verweist die Seite auf den ambivalenten Charakter Dwights in The Walking Dead. Als einstiger, hochrangiger Leutnant unter Negans Saviors wandte er sich schon zuvor gegen seine Reihen, um Rick und den anderen Überlebenden zu helfen. Überdies schlich sich Simon mit einem kontaminierten Beil an Tara heran, während Dwight sie angriff und der Attacke seines Mitkämpfers somit zuvorkam und sie verhinderte.

Alanna Masterson als Tara in The Walking Dead

In diesem Zusammenhang führt der Bericht den Verlauf der Comic-Reihe The Walking Dead an, an der sich die AMC-Serie in Grundzügen orientiert. So kam es demnach in Ausgabe 123 zu einem ähnlichen Vorfall, als Dwight Rick mit einem unbeschmutzten Pfeil aus einer Armbrust beschießt. Dies führte Negan zu der Annahme, dass Rick seinem baldigen Tod entgegenblickt, wobei er nicht um Dwights Identität als Doppelagent wusste. Die Chancen scheinen also nicht schlecht zu stehen, dass wir Tara noch eine Weile begleiten dürfen.

Die aktuellen Folgen der 8. Staffel von The Walking Dead werden jeden Sonntag auf AMC gezeigt und laufen jeweils am Folgetag auf FOX in deutscher Erstausstrahlung, außerdem sind die Episoden bei Sky Ticket  zu sehen, in OV sowie synchronisiert.

Glaubt ihr, dass Tara von Dwight in The Walking Dead gerettet wurde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News