The Walking Dead - Hochspannung im Trailer zur 8. Staffel direkt von der Comic-Con

21.07.2017 - 21:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
7
1
The Walking Dead - S08 Trailer (English) HD
5:20
Comic-Con-Trailer zur 8. Staffel von The Walking DeadAbspielen
© AMC
Comic-Con-Trailer zur 8. Staffel von The Walking Dead
Direkt von der Comic-Con haben wir für euch den Trailer zur 8. Staffel von The Walking Dead. Rick zieht gegen Negan in den Krieg - diese Schlacht wird blutig werden!

Es gehört mittlerweile zur Tradition, dass die jeweils neue Staffel von The Walking Dead im Rahmen der Comic-Con einen aufregenden Trailer erhält. So ereignete es sich auch in diesem Jahr, dass die Besucher in Halle H Zeugen eines spektakulären Einblicks in das bevorstehende Unheil der Zombie-Apokalypse wurden und der erste Trailer zur 8. Staffel von The Walking Dead sein Debüt feierte.

Letztes Jahr gab es dabei vor allem ein Problem: Der gewaltige Cliffhanger hinsichtlich Negans (Jeffrey Dean Morgan) Opfer durfte unter keinen Umständen im Trailer aufgelöst werden. So gab es ausschließlich Aufnahmen zu sehen, die zur Spekulation anregten. Die Vorschau zur 8. Staffel muss sich mit solchen Einschränkungen zum Glück nicht aufhalten - immerhin war der Ausgang der letzten Episode ziemlich eindeutig.

Andrew Lincoln & Lauren Cohan in der 8. Staffel von The Walking Dead

Achtung, Spoiler zur 7. Staffel von The Walking Dead: Rick (Andrew Lincoln) wurde von Jadis (Pollyanna McIntosh) und den Scavengers verraten, sodass Negan einmal mehr seine bestialische Vormachtstellung am Ende aller Tage ausbauen konnte. Es kam zu einem gewaltigen Gemetzel in Alexandria, bei dem vor allem Tiger Shiva bei unserem Live-Event im moviepilot-Bürokino Szenenapplaus ernten konnte. Nun sind wir gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Auch weil die letzte Szene im Trailer einen Zeitsprung andeuten könnte.

Die 8. Staffel von The Walking Dead startet am 22.10.2017 auf AMC. Kurz zuvor geht die 3. Staffel der Spin-off-Serie Fear the Walking Dead zu Ende. Wie gewohnt umfasst die neue Runde 16 Episoden, von denen die erste Hälfte ab Oktober im Wochentakt ausgestrahlt wird. Dann folgt die Winterpause und die Rückkehr aller Voraussicht nach im Februar 2018.

Hat euch der Trailer auf den Start der 8. Staffel von The Walking Dead heiß gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News