Thor-Star Jaimie Alexander unterstützt Agents of S.H.I.E.L.D.

10.02.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jaimie Alexander als Lady SifDisney / Marvel
7
2
In den ersten beiden Abenteuern von Thor spielte seine kriegerische Mitstreiterin Lady Sif nur die zweite Geige. In Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. hat sie nun ihren ersten Solo-Auftritt. Doch ihr Kampf gegen einen mächtigen Widersacher hat schwere Folgen...

Zwei Mal konnten wir Jaimie Alexander als Lady Sif an der Seite von Chris Hemsworth in den Marvel-Blockbustern Thor und Thor 2: The Dark Kingdom bereits sehen. Nun wird die Mitstreiterin des Hammer schwingenden Thors zum ersten mal in der ABC-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen sein. Und laut geektyrant wird ihre Figur dieses Mal eine große Veränderung durchmachen. Wer also nicht wissen möchte, welche Rolle sie demnächst in Agents of S.H.I.E.L.D. spielen wird, sei hiermit vor nahenden Spoilern gewarnt.

Sif wird in einer baldigen Folge an der Küste Portugals gegen einen Gegener mit ebenbürtigen Kräften kämpfen und dabei ihr Kurzzeitgedächtnis verlieren. Die S.H.I.E.L.D.-Agenten kommen für jede Hilfe zu spät und entdecken Sif bewusstlos und ohne ihre charakteristische Rüstung. Laut Agents of S.H.I.E.L.D.-Produzent Jeffrey Bell haben er und seine Kollegen sich den einen oder anderen Spaß mit dieser neuen Sif, die nichts mehr von einem Thor oder Asgard zu wissen scheint, erlaubt. Allerdings werden Agent Coulson (Clark Gregg) und seine Kollegen alles dafür tun, um die Kriegerin wieder zur Besinnung zu bringen.

Am 3. März 2015 kehrt Agents of S.H.I.E.L.D. auf die US-amerikanischen Fernsehbildschirme zurück. Weiter geht es in der zweiten Staffel mit der elften Folge namens Aftershocks. Mal sehen, ob Lady Sif nach ihrem Unfall jemals wieder die Alte sein wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News