Trailer zu Avalanche Sharks mit Haien im Schnee

08.10.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Als wäre der Schnee ein Ozean
Titan Global Entertainment
Als wäre der Schnee ein Ozean
36
6
Vergesst Der Hobbit, vergesst Die Tribute von Panem: Was mit Avalanche Sharks folgt, übertrifft sämtliche Blockbuster-Erwartungen. Spring Break, Haie und knappe Outfits, nur halt alles im Schnee, erwarten euch im ersten Trailer zu Avalanche Sharks.

Wir fürchten uns vor dem Tag, an dem den Machern die Ideen ausgehen. So viele Fortbewegungsmethoden für Haie gibt es doch kaum noch. Bis dato erfreuen wir uns aber erst einmal an einem neuen Meisterwerk. Snow Sharks präsentiert sich als Sharknado – Genug gesagt! im eisigen Gewand. Da der Hype um Haie, die fliegen können, in kürzester Zeit ein Millionen Publikum erreichte, entschieden die Macher, am Konzept der übernatürlichen Fische festzuhalten. Nun gelangt das Raubtier also auch in die Berge und macht Jagd auf Snowboarder, feiernde Bikini-Girls und Ortsansässige.

Mehr: Killer-Eichhörnchen greifen in Squirrels an

Die Handlung weist selbstverständlich keine Neuerungen auf und beschränkt sich darauf, altbackene Story-Elemente wieder und wieder und wieder aufzugreifen. Mit dem Anspruch auf Vollständigkeit dennoch eine kurze Inhaltsangabe:

Als ein unachtsamer Wintersportler versehentlich eine Lawine auslöst, setzt er mehrere uralte, prähistorische Wesen (logisch: Haie) frei, welche in der Lage sind, sich durch den Schnee zu bewegen. Es obliegt nun dem Sheriff des Ortes mit Hilfe einiger todesmutiger mehr oder minder Freiwilliger die Untiere zu töten. Unterstützung von Außen ist, aufgrund der Abgeschiedenheit in den Bergen, nicht zu erwarten. Doch die Zeit rennt davon, während die Haie die Zahl an Sportlern und feierwütigen Teenagern dezimieren.

Sex, Drugs and killing Sharks: Mehr braucht Avalanche Sharks nun wirklich nicht. Trash-Fans wird es freuen, Unbeeindruckte werden kaum Wind davon bekommen und wir bleiben gespannt, wann wir uns den Streifen zu Gemüte führen dürfen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Bock auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News