Transformers 5: The Last Knight - Michael Bay präsentiert euch neuen Charakter

23.06.2016 - 12:00 Uhr
Transformers 4: Ära des UntergangsParamount
7
2
Mit Transformers: The Last Knight entfesselt Action-Spezialist Michael Bay schon zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Nun hat der Regisseur via Instagram einen neuen Transformers-Charakter vorgestellt.

Die Dreharbeiten zum Action-Spektakel Transformers 5: The Last Knight von Michael Bay laufen zurzeit auf Hochtouren. Dabei lässt es sich der Regisseur, der diesmal unter anderem Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Isabela Moner und Anthony Hopkins in eine epische Schlacht zwischen Autobots und Decepticons schickt, nicht nehmen, uns regelmäßig auf sozialen Medienkanälen über seine Arbeit auf dem Laufenden zu halten. Nun hat Michael Bay ein neues Set-Foto via Instagram veröffentlicht, das uns einen nigelnagelneuen Charakter aus dem fünften Transformers-Abenteuer präsentiert. Aber seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Darunter schreibt Michael Bay:

Meine talentierte junge Hauptdarstellerin, Isabela Moner. Und ich präsentiere euch einen neuen Charakter, Squeeks.

Der putzige Roller namens Squeeks ist höchstwahrscheinlich ein Junkion und wird sich in Transformers 5: The Last Knight dem erneuten Kampf gegen Megatron, den Anführer der Decepticons, anschließen. Die Junkions sind ein Stamm von Transformers, die sich in Motorräder verwandeln können und als Schrotthändler und Reparatur-Experten bekannt sind.

Das Action-Feuerwerk Transformers 5: The Last Knight wird seinen deutschen Kinostart voraussichtlich am 22.06.2017 feiern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News