Transparent - 4. Staffel ab heute mit deutscher Synchro bei Amazon Prime

03.11.2017 - 10:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Transparent, Staffel 4Amazon Studios
0
1
Bei Amazon gibt es die 4. Staffel von Transparent ab heute auch mit deutscher Synchronisation. In Staffel 4 geht es für Maura zu einer Konferenz nach Israel, doch ihre Familie bleibt nicht lange zurück.

Update: Dieser Artikel wurde erstmals am 22.09.2017 veröffentlicht und zum Start der deutschen Synchronisation von Transparent, Staffel 4, angepasst.

Ab heute steht bei Amazon die deutsche Synchronisation der 4. Staffel der Dramedy-Serie Transparent bereit. Die Serie hat in der Vergangenheit neue Hindernisse aus dem Weg geräumt, was die Repräsentation von Transpersonen in den Medien angeht. Drehbeginn der 4. Staffel war einen Monat nach der Inauguration von US-Präsident Donald Trump und entsprechend hat sich auch die Atmosphäre in der Staffel geändert. Im Interview mit The Hollywood Reporter  erläutert Hauptdarsteller Jeffrey Tambor:

Es ist Teil der Atmosphäre der Show und man kann es fühlen. Das ist die Pfefferman-Familie im Jahre 2017. Es hat gerade eine Wahl stattgefunden und so geht es nun eben weiter.

Dabei spielt ein Großteil der 4. Staffel von Transparent gar nicht in den USA: Maura (Jeffrey Tambor) wird nach Israel eingeladen, um auf einer Konferenz zu sprechen. Vor Ort macht sie dann aber eine entscheidende Entdeckung und schon bald kommt der Rest der Familie nach. Unterwegs in der Wüste wollen Maura, Ali (Gaby Hoffmann), Sarah (Amy Landecker), Josh (Jay Duplass) und Shelly (Judith Light) endgültig ihre eigenen Wege zu Akzeptanz, Liebe und Wahrheit finden.

Transparent, Staffel 4

Der Trailer stellt währenddessen das Familienleben in den Mittelpunkt: Maura (Jeffrey Tambor) isst ein ganzes mit Marihuana ergänztes Gummibärchen, wobei Ali (Gaby Hoffmann) ihrer Moppa eigentlich nur den Kopf anbieten wollte. Sarah (Amy Landecker) und Len (Rob Huebel) scheinen weiterhin gut miteinander klarzukommen, und Ali interessiert sich neben berauschenden Mitteln nun auch für spirituelle Erleuchtung. Geschaffen wurde Transparent von Jill Soloway, die hier als Multitalent für Regie und Drehbuch verantwortlich ist und zudem auch in der Produktion der Serie mitarbeitet.

  • Serienstart: Transparent, Staffel 4 mit deutscher Synchronisation
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: Ab dem 03.11.2017

Freut ihr euch schon auf die Familie Pfefferman in Staffel 4 von Transparent?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News