Transparent - 4. Staffel der Amazon-Serie mit Jeffrey Tambor offiziell bestätigt

31.05.2016 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
TransparentAmazon
0
0
Heute wurde offiziell bekannt gegeben, dass die Amazon Originals Serie Transparent um eine 4. Staffel verlängert wird. Wir dürfen uns also noch auf viele weitere Erlebnisse der Familie Pfefferman rund um ihr Familienoberhaupt Maura freuen.

Amazon geht mit seiner feinfühligen Dramaserie Transparent in die vierte Runde. Dies lies heute eine offizielle Pressemitteilung der Streaming-Plattform Amazon Prime Video verlauten. Schon bald soll die Produktion der 4. Staffel der Erfolgsserie, die sich mit einigen Golden Globe- und Emmy-Auszeichnungen rühmen kann, beginnen. Dafür kehrt auch diesmal wieder Jill Soloway (Love. Sex. Life.) als Showrunnerin zu ihrem hochgelobten Serienprojekt zurück. Genauso wie Jeffrey Tambor (Arrested Development) in seiner Paraderolle als transsexuelle Maura Pfefferman.

Die Amazon-Serie Transparent setzt sich mit der von schicksalsträchtigen Konflikten gebeutelten Familie Pfefferman auseinander, die das sonnige LA ihr Zuhause nennt. Die Pfeffermans, das sind Morton Pfefferman (Jeffrey Tambor), der beschlossen hat, als Frau namens Maura weiterzuleben, seine bzw. ihre Exfrau Shelly (Judith Light) sowie deren drei gemeinsame, bereits erwachsene Kinder Ali (Gaby Hoffmann), Sarah (Amy Landecker) und Josh (Jay Duplass). In halbstündigen Episoden erzählt die Familien-Dramaserie Transparent von den vielfältigen Problemen und Konflikten der Pfeffermans, denn nach Mortons Coming-out und seinem festen Beschluss, fortan als Maura zu leben, treten plötzlich noch jede Menge anderer, gut behüteter Familiengeheimnisse zutage. Die Pfeffermans müssen nunmehr lernen, als Familie fest zusammenzuhalten und sich neu zu finden.

Bevor wir in den Genuss der 4. Staffel von Transparent im Jahr 2017 kommen werden, startet die Serie zunächst einmal im kommenden Herbst auf Amazon Prime Video in die 3. Staffel.

Freut ihr euch über eine 4. Staffel von Transparent?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News