Upfronts 2016 - Alle Serien bei ABC, CBS, NBC, FOX & The CW

Upfronts 2016
© The CW/CBS/NBC/ABC/FOX
Upfronts 2016
13.05.2016 - 08:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
5
Momentan finden in New York die Upfronts 2016 statt, bei denen die großen Networks ihr Programm für die kommende Saison vorstellen, um Werbekunden zu gewinnen. Welche Serien haben ABC, CBS, NBC, FOX und The CW verlängert, abgesetzt und neu bestellt?

Wie jedes Jahr finden im Mai die Upfronts in New York statt. Die großen Networks, ABC, CBS, NBC, FOX und The CW, geben im Rahmen der traditionellen Veranstaltung ihr Programm für die Saison 2016/2017 bekannt, um zeitig Werbekunden zu gewinnen. Nun stehen vor allem drei spannende Fragen im Raum: Welche Serien wurden neu bestellt, welche wurden verlängert und welche womöglich sogar abgesetzt.

Damit ihr einen Überblick über die zahlreichen News-Meldungen, die derzeit eintrudeln, bekommt, haben wir hier einen kleinen Überblick für euch geschaffen. Die jeweiligen Links führen zu Artikeln, wo das gesamte Programm der Networks übersichtlich aufgefächert wird.

ABC Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzte Serien


CBS Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzte Serien


NBC Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzte Serien


FOX Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzte Serien


The CW Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzte Serien

Wir hoffen, euch damit einen kompletten Überblick über die kommenden Serien-Highlights zu geben. Möge die Trauer über einige abgesetzte Serien nicht zu groß sein.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News