Vor Avengers 4: Diese Marvel-Stars haben das MCU bereits verlassen

02.03.2019 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Marvel-Stars, die aus dem MCU raus sind
Walt Disney
Marvel-Stars, die aus dem MCU raus sind
9
0
Avengers 4: Endgame wird für einige Stars vermutlich der letzte Auftritt im MCU sein. Doch auch davor verabschiedeten sich bereits viele Schauspieler aus den Marvel-Filmen. Wir bieten euch einen Überblick.

Mit Avengers 4: Endgame bringt Marvel den Abschluss eines mit insgesamt 22 Filmen über 11 Jahre hinweg aufgebauten Filmuniversums. Danach wird es vermutlich einen Umbruch geben - die Avengers der Zukunft sehen komplett anders aus. Wir wissen noch nicht, wer am Ende von Avengers 4 das Zeitliche segnet oder die Superheldenrüstung ablegt. Bisher scheint vor allem Tony Stark um sein Leben bangen zu müssen. Nur Gwyneth Paltrow gab vor Kurzem bereits sicher ihr Ende im MCU bekannt. (Außerdem: MCU vs X-Men: Marvel soll am großen Crossover arbeiten.)

Doch bereits in den bisherigen MCU-Filmen verabschiedeten sich immer wieder Schauspieler aus dem Franchise. Auf diese wollen wir im Folgenden zurückschauen. Dabei müssen die Schauspieler in unserer Liste mindestens in zwei MCU-Filmen zu sehen gewesen sein.

Welchen ausgestiegenen MCU-Star vermisst ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News