Whisky mit Wodka - und obendrein umsonst ins Kino!

31.08.2009 - 16:59 Uhr
Senator Film
K
2
0
Am Donnerstag kommt Whisky mit Wodka, die neue Komödie mit Henry Hübchen und Corinna Harfouch in die Kinos – moviepilot verlost passend zum Kinostart 6 × 2 Freikarten!

Am Donnerstag startet Whisky mit Wodka, die neue Komödie von Andreas Dresen, in den Kinos. Der Schauspieler Otto Kullberg (Henry Hübchen) ist ein Mann, den die Frauen lieben und die Männer mögen. Gelegentlich trinkt er etwas zu viel. Als er deshalb einen Drehtag seines neuen Films verpatzt und auszufallen droht, engagiert der Regisseur (Sylvester Groth) einen jüngeren Kollegen, mit dem alle Szenen zur Sicherheit ein zweites Mal gedreht werden. Seine frühere Partnerin und Kollegin Bettina (Corinna Harfouch) versucht ihm zu helfen, aber kann Otto den Bogen kriegen und den Nebenbuhler ausstechen?

Erst der Trailer, dann die Frage:

Nennt uns einen Cocktail, der mit Whisky UND Wodka gemixt wird!

Wenn Ihr das Rezept mitschickt, haben Cabuflé und Kängufant sich bereiterklärt, alle Einsendungen durchzuprobieren und unter Einsatz ihres Lebens sicherzustellen, dass die Gewinner auch tatsächlich genießbare Cocktails eingeschickt haben…

Schickt uns Eure Antwort zusammen mit Eurem moviepilot-Usernamen und Eurer Adresse unter dem Stichwort „Harald Juhnke“ bis zum 3. September 2009 an gewinnen[at]moviepilot.de. (Wir versprechen wie immer, Eure Adresse nur für den Gewinnversand zu nutzen.)

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der Kinostart von Donnerstag, der 3. September 2009. Wir bedanken uns bei Senator für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News