Wiederholt Spider-Man-Trick: Trailer zum neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Film begeistert mit Jackie Chan und mehr

06.03.2023 - 17:43 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles
Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles
0
0
Ein neuer Teenage Mutant Ninja Turtles-Film soll in Spider-Man-Fußstapfen treten. Der erste Trailer platzt beinahe vor Hollywood-Stars wie Jackie Chan.

Kaum jemand hätte geahnt, dass Spider-Man abseits des MCU seinen besten Auftritt hinlegen kann. Aber Spider-Man: A New Universe hat es bewiesen. Ein ähnliches Wunder will Produzent und Comedy-Meister Seth Rogen jetzt mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem vollbringen. Dank Stars wie Jackie Chan. Und der erste Trailer sieht sehr vielversprechend aus.

Schaut euch hier den ersten Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem an:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Auf Spider-Man-Spuren: Jackie Chan leiht TMNT-Film seine Stimme

Leider gibt es im ersten Einblick noch nicht viel von der Story zu sehen, die bisher unter Verschluss bleibt. Dafür ist schon jetzt klar, dass der Film in der Originalversion akustisch mit viel Hollywood-Flair zu überzeugen weiß. Neben Chan als Ninja-Meister Splinter werden unter anderem Marvel-Star Paul Rudd und Breaking Bad-Fiesling Giancarlo Esposito als Stimmen zu hören sein.

Ähnlich wie in A New Universe bedient sich auch Mutant Mayhem einer aufwendigen Animationstechnik. Im Gegensatz zum Marvel-Kracher muss die Schildkröten-Action allerdings erst einmal die erneute Kinotauglichkeit seines Franchise beweisen. Die Realfilm-Adaption Ninja Turtles 2 entwickelte sich 2016 zu einem schweren Flop.

Wann kommt Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem ins Kino?

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem kommt am 3. August 2023 ins Kino. Regie führen Jeff Rowe und Kyler Spears, die bereits beim Hit Die Mitchells gegen die Maschinen zusammengearbeitet haben.

Mehr News:

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News