Wir waren auf der Star Wars Celebration! - SCREEEN!

24.07.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Zu Blutig für die ComicConStarz
R
0
3
Genau wie letztes Jahr waren wir auch dieses auf der Star Wars Celebration, die dieses Mal aber in London stattfand. Was gibt es neues aus der Star Wars-Welt? Erfahrt dies und mehr in den SCREEEN! News.

Dieses Jahr stand die Star Wars Celebration ganz im Zeichen von Rogue One: A Star Wars Story. Was es mit dem neuen Bösewicht Director Orson Krennic, der von Ben Mendelsohn gespielt wird, auf sich hat und welche neuen Trailer uns bei der ComicCon überrascht haben, das erfahrt ihr in Screeen! Außerdem sagen wir euch, wie es mit Star Trek nach dem Tod von Anton Yelchin weitergehen wird.

In der Gameswelt lässt uns Pokémon GO immer noch nicht los. Dafür haben wir aber einen neuen Trailer zum Batman Game von Telltale und es gibt ein paar Infos zum neuen Star Wars Spiel von Visceral Game! Wenn ihr euch aber nicht für Games interessiert und bei dem heißen Wetter lieber ins kühle Kino wollt, dann schaut euch doch mal die Starts der Woche an, um zu sehen, ob etwas für euch dabei ist.

Freut ihr euch auf Star Wars Rogue One? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News