Community
Superheldin

Wird Emily Blunt zu Captain Marvel?

25.11.2014 - 16:00 Uhr
2
1
Emily Blunt in Edge of Tomorrow
© Warner Bros.
Emily Blunt in Edge of Tomorrow
Emily Blunt ist eine der Schauspielerinnen, die mit der Rolle der Captain Marvel in Verbindung gebracht wird. Was sie davon hält, hat sie vor kurzem in einem Interview erzählt.

Wir wissen bereits, dass die Marvel-Studios mit Captain Marvel das erste Solo-Abenteuer eines weiblichen Superhelden im Marvel Cinematic Universe planen . Doch wer diese Superheldin spielen soll, steht offenbar noch in den Sternen und Namen machen allenfalls als Gerücht die Runde. Ein bei Fans gehandelter Name ist der von Emily Blunt, die zuletzt in Edge of Tomorrow ihre Schlagkraft unter Beweis stellte. Auf einer Promotiontour zu Into the Woods wurde Emily Blunt - im Rahmen eines Interviews mit ScreenCrush  - auch auf Captain Marvel angesprochen und die Schauspielerin scheint nicht abgeneigt zu sein, diese Rolle zu übernehmen. Gespräche mit Marvel hat es allerdings noch nicht gegeben.

Emily Blunt gab zu, dass sie von dem Gerede über ihre Person in Zusammenhang mit Captain Marvel gehört hätte, erklärte aber auch, dass sie nichts über die Figur wissen würde. Als der Interviewer erklärte, dass es sich bei der Figur um eine geistreiche und starke Superheldin handeln würde, schien Emily Blunt angetan von der Idee, diese zu verkörpern. Noch mehr, als sie erfuhr, dass es bislang keinen Solo-Einsatz einer weiblichen Superheldin in einem Marvel-Film gegeben hat. Das wäre großartig, so die Schauspielerin, auf einen Anruf würde sie aber noch warten.

Emily Blunt erzählte auch, dass sie immer nach Rollen Ausschau hält, die für sie interessant sind und die hoffentlich auch das Publikum interessant finden wird. Dann wäre es auch egal, ob sie in einem Marvel-Film oder einem ganz kleinen Film mitspielen würde. Oder vielleicht ein Superhelden-Musical, wie es scherzhaft von Emily Blunt und dem Interviewer angesprochen wurde. Ob Musical oder nicht, fest steht, dass die Schauspielerin bisher keine Gespräche mit Marvel geführt hat und ihr auch kein Angebot vorliegt.

Marvel hat den Kinostart von Captain Marvel auf den 6. Juli 2018 festgelegt.

Wollt ihr Emily Blunt als Captain Marvel sehen oder wünscht ihr euch eine andere Darstellerin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News