Witzige Pannenszenen aus Captain America 2

12.09.2014 - 18:00 Uhr
Captain America 2 - The Return of the First Avenger
Walt Disney Studios
Captain America 2 - The Return of the First Avenger
4
1
Eine Gag Reel zum kürzlich auf DVD veröffentlichten Superhelden-Film Captain America 2 - The Return of the First Avenger bietet amüsante Szenen, die sicherlich nicht so geplant waren.

Auch ein Superheld wie Captain America ist fehlbar. Dies zeigt jetzt ein kleiner Zusammenschnitt von verpatzten Szenen aus Captain America 2: The Return of the First Avenger. Aber natürlich ist es nicht der Marvel-Held an sich, sondern sein Darsteller Chris Evans, der hier für einige Lacher sorgt. Aber auch seine Kollegen wie Scarlett Johansson oder Anthony Mackie stehen ihm in nichts nach. 

Besonders Letzterer erweist sich als wahrer Scherzkeks und imitiert mit Freuden Schauspiel-Schwergewicht Denzel Washington. Aber auch die Tatsache, dass Chris Evans in Superheldengestalt Probleme hat, eine verschlossene Tür zu überwinden, ruft sicherlich das ein oder andere Schmunzeln hervor. Wenn ihr eine amüsante Minute genießen wollt, dann schaut in die Gag Reel rein. Cut the Check!

Findet ihr die Outtakes witzig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News