Young Sheldon - Gott, Football & Familie im Trailer zum Big Bang Theory-Spin-off

28.08.2017 - 09:40 Uhr
Die Familie von Sheldon CooperCBS
0
0
Nicht mehr lange, dann startet das The Big Bang Theory-Spin-off Young Sheldon auf CBS. Wir haben einen weiteren Trailer mit einem jungen Sheldon Cooper für euch.

Wie wurde Sheldon Cooper, was er heute ist? Er ist theoretischer Physiker und Genie, aber auch Zwangsneurotiker und Egomane. Als kleiner Junge war er ein Wunderkind, hat aber auch mit kruden Ideen und Überlegungen seine Mitmenschen zum genervten Kopfschütteln animiert. Im neuen Trailer zur CBS-Serie Young Sheldon erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Welt des Jungen: Gott, Football und Familie spielen eine besondere Rolle.

Mehr: Young Sheldon - Alles, was ihr zum The Big Bang-Theory-Spin-off wissen solltet

Viele andere Fragen rund um einen der Protagonisten aus The Big Bang Theory werden wir hoffentlich mit dem Spin-off Young Sheldon endlich beantworten können, denn hier konzentrieren sich die Macher auf den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) und seine Familie in Ost-Texas. Ab dem 25.09.2017 wird die Serie auf CBS zu sehen sein. Wann wir sie in Deutschland sehen können, ist noch ungewiss.

Seid ihr genauso neugierig auf Young Sheldon? Auf was freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News