Zeig uns deine Liste mit den 10 besten 90er-Filmen

26.04.2017 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Listenparade zu den 1990er Jahren
Arthaus/MGM/Miramax/Buena Vista/Universal/Columbia TriStar/Disney/Constantin/Warner/20th Century Fox
Listenparade zu den 1990er Jahren
99
5
Wir fordern euch dazu auf, eure liebsten 90er-Jahre-Filme bei moviepilot in eine Liste zu packen. Gesteht uns eure Liebe zu diesem filmischen Jahrzehnt und gewinnt tolle Preise!

Update: Danke für eure rege Teilnahme an unserer Listenparade zu den besten Filmen der 90er-Jahre. Wir wissen mittlerweile, dass Forrest Gump euer liebster Filmheld der 90er ist, doch wie sieht es mit den Filmen aus? Stöbert durch die Listen! Die Blu-rays und DVDs gehen an die moviepilot-Gewinner zaraKo, dAShEIKO, 00101001100, nini_paga, derfreiegeist und AshEvilDead.

Hier der ursprüngliche Text: Während bei unserem großen Voting-Turnier zum besten 90er-Jahre-Filmheld bereits das Voting um Platz 3 angelaufen ist, haben wir noch ein letztes Gewinnspiel für dich zu unserem diesmonatigen Lieblingsjahrzehnt parat. Bringe deine 10 liebsten Filme der 1990er-Jahre in eine Reihenfolge und poste deine Liste bis zum 03.05. unter diesen Artikel.

Da wir uns in diesem Monat auf die besten 90er-Jahre-Filme und -Filmhelden besinnen, wollen wir euch natürlich auch die passenden Preise anbieten. Wir verlosen unter allen Teilnehmern unserer Listenaprade zu den besten 90er-Filmen 2 x die Blu-ray zu Das fünfte Element , 2 x die DVD zu Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding  und 2 x die Blu-ray zu Reservoir Dogs .

Gewinnt DVDs und Blu-rays!

Regeln der Listen-Parade

Erstelle eine Liste bei moviepilot mit deinen zehn liebsten Filmen aus den 1990er Jahren, die ihren Kinostart (egal, ob in Deutschland oder in ihrem Produktionsland) zwischen dem 01.01. und 31.12.2016 hatten. Gab es keine Kinoauswertung, gilt der DVD-/Blu-ray-/VoD-Start. Poste deine Liste bis zum 03.05.2017, 23:59 Uhr, in einen Kommentar unter diesen Artikel. Damit nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil.

Wer kann teilnehmen?

Jeder, dem mehr als neun Filme aus den 1990er Jahren einfallen, die er gesehen und gemocht hat.

Los gehts!

Bei einer Listenparade muss immer einer den Anfang machen. Hier findest du die Top 10-Liste von sciencefiction.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News