Twd before content

Khary Payton

Beteiligt an 12 Filmen (als Akteur) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Khary Payton
Geburtstag: 16. Mai 1972
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der US-amerikanische Schauspieler Khary Payton wurde am 16. Mai 1972 in Augusta, Georgie, geboren. In der AMC-Serie The Walking Dead übernimmt Khary Payton die Rolle des Ezekiel

Biografie
Khary Payton wurde vor allem durch seine zahlreichen Synchronisationsrollen bekannt. Eine seiner ersten stimmlichen Rollen ergatterte er in der Animationsserie Teen Titans, in der er dem Superhelden Cyborg seine Stimme lieh. Hinzu kamen Serien wie Ben 10 sowie Filme wie Justice League: Throne of Atlantis und LEGO - Gerechtigkeitsliga: Angriff der Legion der Verdammnis. Doch auch vor der Kamera war Khary Payton einige Male zu sehen. In der langlebigen Serie General Hospital spielte er einen Arzt und in der Zombieserie The Walking Dead wurde er als König Ezekiel gecastet. (LM)

Populäre Filme

von Khary Payton

Komplette Filmographie

News

die Khary Payton erwähnen
The Walking Dead

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 9 im Recap Veröffentlicht

Mit Rock in the Road, der 9. Episode der 7. Staffel, meldet sich The Walking Dead zurück und liefert einen okayen Auftakt für die zweite Staffelhälfte ab. Langsam, aber sicher bewegen wir uns nun definitiv auf die All Out War-Storyline aus den Comics zu. Mehr

The Walking Dead-Schurke Negan

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 8 im Recap Veröffentlicht

Mit der 8. Episode, Hearts Still Beating, erreicht die 7. Staffel von The Walking Dead ihren vorläufigen Höhepunkt, bevor sich die Zombie-Horror-Serie in die Winterpause verabschiedet. Doch was kann das Midseason-Finale der aktuellen Runde? Mehr

Wann und wie geht die 7. Staffel von The Walking Dead weiter?

The Walking Dead Staffel 7 - Wann & wie geht die Zombie-Serie weiter? Veröffentlicht

Wann und wie geht die 7. Staffel von The Walking Dead weiter? Das dürfte nach dem gestrigen Midseason-Finale zweifelsohne die wichtigste Frage sein. Mehr

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 5: Go Getters

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 5 im Recap Veröffentlicht

Seit vier Episoden sorgt Negan für Terror in The Walking Dead. Auch Go Getters, 5. Episode der 7. Staffel, bildet da keine Ausnahme, wenngleich der Bösewicht überhaupt nicht vorkommt. Alleine sein Name sorgt aber für Angst und Schrecken. Mehr

Alle 13 News

Kommentare zu Khary Payton