Alles was zählt ist eine Seifenoper aus dem Jahr 2006 mit Tanja Szewczenko und Paul Grasshoff.

Liebe, Eifersucht, Wettkampf, Verrat und Freundschaft - das sind die Themen von Alles was zählt. Die Seifenoper startete erstmals 2006 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles was zählt

Im Mittelpunkt von Alles was zählt steht der Konkurrenzkampf zwischen der unerfahrenen Eiskunstläuferin Diana und der etablierten Jenny. Jenny ist die Tochter der extrem wohlhabenden Steinkamps, in deren Sportzentrum sich alles abspielt. Männerprobleme und Machtkämpfe machen allen Beteiligten das Leben zur Hölle.

Jenny träumt davon Eiskunstläuferin zu werden. Doch ihre Eltern haben andere Pläne und unterstützen sich nicht dabei ihren Traum zu Leben. Auf der Eislaufbahn des Sportzentrums der Familie Steinkamp dreht sie heimlich ihre Runden und wird von dem charmanten Marketingchef Julian Herzog beobachtet. Dieser erkennt ihr Talent und will sie fördern.

Bald schon muss Diana aber erkennen, dass Julian mit der Vizemeisterin Jenny liiert ist. Diese wird nicht nur zu ihrer Konkurrentin auf dem Eis, sondern auch in der Liebe.

Hintergrund & Infos zu Alles was zählt

Alles was zählt feierte am 4. September 2006 Premiere auf RTL. Die Serie wird produziert von UFA Serial Drama und in Köln gedreht. Nach Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Unter uns war Alles was zählt die dritte Seifenoper des Senders RTL und wird dort als Daily Soap montags bis freitags ausgestrahlt. (MW)

Schaue jetzt Alles was zählt

1 News zu Alles was zählt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles was zählt

2.6 / 10
308 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren