Die besten Serien - Selbstmordgefährdet

  1. US (2008 - 2021) | Drama
    In Treatment - Der Therapeut
    8
    234
    23
    Drama mit Gabriel Byrne und Uzo Aduba

    In der US-amerikanischen Dramaserie In Treatment hinterfragt der Psychotherapeut Paul Weston seine eigenen Fähigkeiten und findet Hilfe bei seiner alten Kollegin Gina, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.

  2. GB (2013 - 2015) | Drama, Komödie
    8.1
    29
    2
    Drama mit Ian Hart

    My Mad Fat Diary ist eine Serie, die auf dem Tagebuch von Rachel “Rae” Earl basiert. Rae ist eine übergewichtge sowie depressive Teenagerin, die nach dem Versuch, sich das Leben zu nehmen, ihre Probleme wieder in den Griff kriegen will.

  3. 6.3
    39
    7
    Science Fiction-Serie mit Yvan Attal und Garance Marillier

    Ad Vitam ist eine französische Science-Fiction-Serie in der die Menschen den Tod überwinden konnten. In dieser düsteren Zukunftsvision ermittelt ein 119-jähriger Polizist im Fall einer Reihe von Selbstmorden verzweifelter Jugendlicher. (MW)

  4. FI (2014) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Kaija Pakarinen und Linda Tuomenvirta

    In der finnischen Miniserie Wie weit gehen? (OT: Raja) geht es um die 16-jährige Mari, die an Depressionen leidet und sich von gleichaltrigen Jungen abgestoßen fühlt. Ihr Leben ändert sich, als sie einen älteren Mann kennenlernt.