Die besten Serien mit Jeremy Lovering

  1. GB (2022 - 2023) | Agentenserie, Drama
    Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb
    7.4
    134
    26
    Agentenserie mit Gary Oldman und Jack Lowden

    Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb handelt von dem brillanten, aber auch jähzornigen Anführer einer Gruppe von Spion:innen, die im sogenannten Slough House gelandet sind. Dabei handelt es sich um eine Abteilung für MI5-Agent:innen, die in ihrer Karriere fatale Fehler gemacht haben und nun die unangenehmen Aufgaben der Behörde übernehmen müssen.

  2. GB (2015 - 2017) | Drama
    7.4
    47
    10
    Drama von Mike Bartlett mit Suranne Jones und Bertie Carvel

    In der britischen Serie Doctor Foster aus dem Hause BBC geht es um Jane Foster, die ihren Ehemann Simon verdächtigt eine Affäre zu haben. Geschrieben wurde Doctor Foster von Mike Bartlett, die Regie bei der fünfteiligen Serie führt Tom Vaughan.

  3. GB (2002 - 2011) | Thriller, Drama
    7.7
    40
    2
    Thriller mit Peter Firth und Hugh Simon

    Die britische Serie Spooks – Im Visier des MI5 beleuchtet die Fälle der Abteilung D des britischen Inlandgeheimdienstes MI5, die unter der Leitung von Harry Pearce für Terrorismusbekämpfung zuständig ist.

  4. 6.5
    52
    15
    Science Fiction-Serie von Howard Overman mit Hannah Ware und Stephen Campbell Moore

    The One - Finde dein perfektes Match ist eine Science-Fiction-Serie aus dem Hause Netflix und umfasst zehn Episoden. Die auf dem Roman von John Marrs basierende Serie spielt in einer Zukunft, in der ein DNA-Test den perfekten Partner für jemanden herausfinden kann.

  5. GB (2001 - 2004)
    ?
    mit Andrew Lincoln und Ursula Holden Gill

    Teachers ist eine britische Comedy-Drama-Serie, die im Jahr 2001 zum ersten Mal auf Chnnel 4 ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.