Die besten Serien mit Jim McKay bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2021) | Polizeiserie, Drama
    Bosch
    7.9
    267
    76
    Polizeiserie mit Titus Welliver und Jamie Hector

    Basierend auf Michael Connellys Bestseller Harry Bosch erzählt die Serie Bosch die Geschichte eines gnadenlosen LAPD-Detectives, der seiner Tätigkeit bei der Mordkommission überaus engagiert nachkommt.

  2. US (2013 - 2016) | Drama
    7.9
    376
    39
    Drama von Ray McKinnon mit Aden Young und Abigail Spencer

    Daniel Holden war 18 Jahre alt, als er beschuldigt wurde, ein 16-jähriges Mädchen ermordet zu haben. 19 Jahre lang saß er im Gefängnis und wartete auf den Tod, bis das Gegenteil bewiesen und er entlassen wurde. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Viele Menschen glauben immer noch, dass er schuldig ist.

  3. US (2022) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    137
    33
    Drama mit Taron Egerton und Paul Walter Hauser

    In With The Devil (im Original: Black Bird) ist eine Miniserie von Apple TV+ mit Taron Egerton in der Hauptrolle. Darin wird der Strafgefangene James Keene in ein Hochsicherheitsgefängnis eingeschleust und soll dort den Serienkiller Larry Hall dazu bringen, seine Straftaten zu gestehen.

  4. US (2014 - 2020) | Drama
    7.6
    110
    28
    Drama von Courtney Kemp Agboh und Randy Huggins mit Omari Hardwick und Lela Loren

    Power ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Starz. Die Geschichte dreht sich um einen Nachtclubbesitzer, der ein Doppelleben als Gangster in New York City führt.

  5. US (2020 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    6.9
    18
    5
    Drama mit Julian McMahon und Kellan Lutz

    FBI: Most Wanted ist ein Spin-off der Dick Wolf-Dramaserie FBI des Senders CBS. Im Zentrum der Handlung steht eine Abteilung des FBI, die nach den meist gesuchtesten Kriminellen des Landes fahndet. Angeführt wird das Team von Agent Jess LaCroix, der von Julian McMahon gespielt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.