Die besten Serien mit Josh Zuckerman bei - Im Stream

  1. US (2022) | Komödie, Drama
    The Offer
    8.3
    118
    19
    Komödie mit Miles Teller und Dan Fogler

    The Offer ist eine Dramaserie des Streamingdienstes Paramount+ und erzählt die Entstehungsgeschichte des Filmklassikers Der Pate. Die Serie basiert auf den Erfahrungen von Produzent Al Ruddy und wurde von Michael Tolkin geschrieben.

  2. US (2008 - 2013) | Komödie, Drama
    5.6
    24
    8
    Komödie von Jeff Judah und Gabe Sachs mit Shenae Grimes-Beech und Annalynne McCord

    In 90210 (der Neuauflage der Teenie-Serie Beverly Hills, 90210 aus den 1990er Jahren) gibt es zwei neue Gesichter an der West Beverly High: Annie und ihr Adoptivbruder Dixon. Der Neuanfang ist schon schwer genug, besonders wenn der eigene Vater auch noch der neue Schuldirektor ist.

  3. US (2023) | Geisterserie, Drama
    6.8
    16
    4
    Geisterserie von Nate Trinrud und Megan Trinrud mit Peyton List und Maria Dizzia

    Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel folgt die Dramedy-Serie School Spirits den Erlebnissen einer toten Teenagerin, die im Limbus gefangen ist. Gemeinsam mit den Geistern anderer toter Jugendlicher von ihrer High School untersucht sie die mysteriösen Umstände ihres Ablebens.

  4. ?
    2
    1
    Animationsserie mit Bradley Trevor Greive und Josh Zuckerman

    Adventure Beast ist eine Animationsserie für Erwachsene aus dem Hause Netflix. Darin schließen sich der mutiger Zoologe Bradley Trevor Greive, seine Nichte Bonnie sowie sein ängstlicher Assistent Dietrich zusammen, um die Welt zu erkunden und dabei gefährdete Tiere zu retten.