Die besten Serien mit Nicholas Pinnock bei - Im Stream

  1. GB (2016 - 2020) | Drama, Thriller
    Marcella
    7.1
    104
    40
    Drama von Hans Rosenfeldt mit Anna Friel und Nicholas Pinnock

    Die Krimiserie Marcella des britischen Senders ITV wurde von dem Schriftsteller und Drehbuchautoren Hans Rosenfeldt (The Bridge – Transit in den Tod) erdacht und spielt im heutigen London. Sie handelt von der Londoner Kommissarin Marcella, die sich nach einer tiefen Lebenskrise wieder der Mordkommission anschließt und sich eines alten Falls annimmt.

  2. GB (2014 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.2
    154
    26
    Kriminalserie von Simon Donald mit Sofie Gråbøl und Richard Dormer

    Fortitude ist eine britische Krimiserie, die im Jahr 2015 erstmals auf Sky Atlantic ausgestrahlt wurde. Fortitude ist der Name einer Stadt inmitten Arktis, die als die sicherste Stadt der Welt gilt, da bisher kaum ein Verbrechen verübt wurde. Doch das soll sich schnell ändern, als erschreckende Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  3. GB (2019 - 2020) | Kriminalserie, Polizeiserie
    7.2
    39
    9
    Kriminalserie von George Kay und Jim Field Smith mit David Tennant und Hayley Atwell

    Mit Criminal verfolgt Netflix im Genre der Ermittlerserien einen globalen Ansatz, der in vier verschiedene Länder führt. Criminal: Vereinigtes Königreich heißt die britische Version, in der unter anderem David Tennant und Hayley Atwell zu sehen sind.

  4. US (2020 - 2021) | Drama
    7.2
    61
    15
    Drama mit Indira Varma und Mary Stuart Masterson

    In der Drama-Serie For Life wird ein verurteilter Gefängnisinsasse zum Anwalt, als er sich selbst verteidigt. Er kämpft gegen seine lebenslängliche Strafe für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. (HZ)

  5. US (2017 - 2019) | Drama, Science Fiction-Serie
    7
    130
    14
    Drama mit J.K. Simmons und Harry Lloyd

    In der Science-Fiction-Serie Counterpart aus dem Hause Starz spielt J.K. Simmons den Agenten Howard Silk, der seit Jahren im Namen einer Unterabteilung der UN arbeitet und plötzlich einen Geheimgang entdeckt, der in eine parallele Dimension führt. Dort trifft er auf seinen Counterpart namens Prime.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2023) | Western, Italowestern
    3.8
    25
    12
    Western von Leonardo Fasoli und Maddalena Ravagli mit Matthias Schoenaerts und Noomi Rapace

    Django ist eine freie Serien-Adaption des gleichnamigen Italowesterns von Sergio Corbucci aus dem Jahr 1966 und folgt dem titelgebenden Revolverhelden, der im Wilden Westen nach seiner Tochter sucht, welche vor acht Jahren das Massaker an Djangos Familie überlebt hat.