alviesinger

alviesinger aus Frankfurt am main heißt Arne Hübner, ist 39 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3114 Filme bewertet und legendäre 763 Kommentare geschrieben. alviesinger ist Kritiker für bummelkino und hat unter anderem Man spricht deutsh als Lieblingsfilm. Mehr


Filme, die alviesinger mir empfehlen würde

Filme, die alviesinger hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Man spricht deutsh Man spricht deutsh Deutschland · 1988
Der dritte Mann Der dritte Mann Großbritannien · 1949

Alle Filmempfehlungen von alviesinger

Gästebucheinträge

  • Uh! Wer sich nach einem Woody-Allen-Charakter benennt und von HIS GIRL FRIDAY über ALL ABOUT EVE bis hin zu HAPPINESS so viele feine Filme in seiner Lieblingsfilm-Liste hat, den hätte ich schon gern als MP-Freund!
    Grüße,
    S.

    • Was ist denn mit dir los. Ich vermisse deine Kritiken und Bewertungen! Wird mal wieder Zeit.

      • Weil ich Dich in Zukunft gerne öfter in meinem Dashboard lesen würde...

        • Wow, warum hasst du „Lohn der Angst“? Gerade gesehen und für gut befunden. Dafür finde ich „Hesher“ auch nur unwesentlich besser als du.

          • Lese viele deiner Kritiken wirklich gerne, haben nicht selten etwas horizonterweiterndes! Würde mich freuen die Kritiken aufm Dashboard weiterhin mitzuverfolgen :)

            • Ach übrigens, Infernal Affairs war hammermäßig. Danke für die Empfehlung.

              • Hab mir jetzt Internal Affairs besorgt. Wehe, der ist nicht gut. ^^

                • Hallo alviesinger,
                  mag Deine Rezensionen und die "Bummelkino" - Seite. Schick Dir mal eine Freundschaftsanfrage.

                  • Hallo.
                    82 % sind doch mal sehr gut. Deine Kritiken sind wirklich toll. Helfen dabei sich für den ein oder anderen Kinobesuch zu entscheiden. Dabei auch nicht immer so streng objektiv.
                    Grüße. :)

                    • Ich stolpere auch recht häufig über deine Kritiken, welche doch tatsächlich ganz lesbar sind^^
                      Deswegen folgt jetzt auf den Punkt eine Anfrage , ich hoffe du hast Verwendung dafür.

                      frankfurter Grüße,

                      Jimi