Edward Nigma

user content

Edward Nigma hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2234 Filme bewertet und legendäre 110 Kommentare geschrieben. Autor bei CinemaForever: http://cinemaforever.blog.de/ Mehr


Gästebucheinträge

  • Hab grad nochmal Zohan gesehen und abgewertet. 7,5 Punkte bei dir. For real? FickiFickiKackiKacki Humor!

    • Versace.

      • Die weinende Freundin neben mir, eine passende Gesamtsituation, einen stets fest in mir verankerten Hang zum Kitsch und diverse persönliche Faktoren, die dem Film und meinem Empfinden für ihn sehr in die Karten gespielt haben. Für eine 7 muss da also alles zusammenkommen. ;)

        • Thanks! ;)

          • 80% und tolle Lieblingsfilme. Ich lass mal ne Anfrage da. :)

            • Ich nutze meinen Urlaub und hole einiges interessantes aus diesem Jahr nach. Aber von Der Jagd und dem Circle Breakdown war ich echt begeistert. Hätte nicht gedacht, dass die Filme mich derart fesseln können. Gehören für mich definitiv mit zu dem besten, was 2013 zu bieten hat.

              • Hühnermann?

                • Hmm,Schwierig...

                  Platz 1 : Der Reichenbachfall
                  Platz 2 : Ein Skandal in Belgravia
                  Platz 3 : Das große Spiel
                  Platz 4 : Ein Fall in Pink
                  Platz 5 : Die Hunde von Baskerville
                  Platz 6 : Der Blinde Banker

                  Ich mag die 2. Staffel grundsätzlich lieber (auch wegen Jim Moriarty).
                  Nachdem Moriarty tot ist weiß ich aber nicht wie es weitergehen soll!
                  Hast du irgendwelche Spekulationen?

                  Gruß
                  LeeHe

                  PS: Auch ein Batman/Riddler Fan? Schon Arkham City oder Asylum gespielt?

                  • Hmm,Schwierig...

                    Platz 1 : Der Reichenbachfall
                    Platz 2 : Ein Skandal in Belgravia
                    Platz 3 : Das große Spiel
                    Platz 4 : Ein Fall in Pink
                    Platz 5 : Die Hunde von Baskerville
                    Platz 6 : Der Blinde Banker

                    Ich mag die 2. Staffel grundsätzlich lieber (auch wegen Jim Moriarty).
                    Nachdem Moriarty tot ist weiß ich aber nicht wie es weitergehen soll!
                    Hast du irgendwelche Spekulationen?

                    Gruß
                    LeeHe

                    PS: Auch ein Batman/Riddler Fan? Schon Arkham City oder Asylum gespielt?

                    • 500 Filme! Tatsching! Ich bin dafür dass du mit nem Sekt nach Albstadt gereist kommst. Und dann gucken wir Stalker von diesem Russen mit T oder so... oder A? Ich beneide dich um das cineastische Erlebnis "Immer Ärger mit 40".Oder "Der Dieb der Worte". Echt schade dass mir solche Perlen der Filmkunst entgehen. Und dann noch ne sachliche Kritik über sowas schreiben huihui. Da mach ich lieber Differentialgleichungen. Oder Darmspiegelungen.