ElMagico

ElMagico aus Hof ist 50 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1647 Filme bewertet und legendäre 771 Kommentare geschrieben. Mag den emotionellen Aspekt an Filmen, nicht den technischen. Blu-Ray ist nicht Punk! Mein Bier trink ich bei Punk, Hardcore und 60s/70s Soul. Naja, soviel trink davon grad aber auch gar nicht. Lieber verschwende ich mein Restleben auf Konzerten oder verkrümel mich mit guten Büchern. Na obwohl, manchmal trink ich schon recht gern paar Bier. Mehr


Filme, die ElMagico mir empfehlen würde

Filme, die ElMagico hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Love Exposure Love Exposure Japan · 2008
Nacht und Nebel Nacht und Nebel Frankreich · 1956
Komm und sieh Komm und sieh Weißrussland/Russland · 1985
Das Omen Das Omen Großbritannien/USA · 1976

Alle Filmempfehlungen von ElMagico