Hellbilly

Hellbilly ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2273 Filme bewertet und legendäre 147 Kommentare geschrieben. Er hat sich vorgenommen, nur Filme zu bewerten, zu denen er auch guten Gewissens eine Bewertung abgeben kann. Das bedeutet schlichtweg, dass er wirklich weiß, was er bewertet und nicht einfach nur einem bekannt erscheinenden Cover einen vermutlich angemessenen Zahlenwert aufdrückt. Sehr lobenswert, er weiß... Dadurch dürften sich zwar etliche 08/15-Produktionen, die irgendwann konsumiert wurden, benachteiligt fühlen, aber hey... was kann er denn dafür, wenn diese Filme ohne Alleinstellungsmerkmal für die Stange produziert werden. Man kann sich schließlich nicht jeden Blödsinn merken... Mehr


Filme, die Hellbilly mir empfehlen würde

Filme, die Hellbilly hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Radio Rock Revolution Radio Rock Revolution Großbritannien/USA · 2009
Departed - Unter Feinden Departed - Unter Feinden USA/Hongkong · 2006
Der blutige Pfad Gottes Der blutige Pfad Gottes USA/Kanada · 1999
Dogma Dogma USA · 1999

Alle Filmempfehlungen von Hellbilly