jannis - Kommentare

Alle Kommentare von jannis

  • Gestern die Premiere im CUBIX gesehen - guter, sauberer Spaß und sehr sympathische Schauspieler. Zurück lehnen, locker machen und genießen! BÄM!!!

    1
      • Guter, sauberer Spaß. Riesen Leinwand notwendig.

        • Strange. Zwei Dinge. Erstens ist der Film 110 Minuten lang, und zweitens habe ich ihn auf Deutsch gesehen. Beides normalerweise Umstände, die mich bei der Filmempfindung etwas ungütig werden lassen. Komischerweise habe ich hier weder gemerkt, dass der Film 110 Minuten lang war, noch dass ich einen Film auf Deutsch gesehen habe - und fand ihn toll.

          Kann ich nur empfehlen. Ähnlich wie mich jede Folge "The Sopranos" wieder in ein wohliges Stimmungsbett bettet, weil mich Stimmen und Bilder an G.T.A. erinnern, so hat mir True Grit einen imaginären Grashalm in den Mund gezaubert und mich an Red Dead Redemption denken lassen.

          Bevor ich jetzt als Videospieljunkie dastehe: Das sind die einzigen beiden Spiele, die mich in den letzten 15 Jahren fesseln konnten und eine Atmosphäre geschaffen haben, in der ich Zeit und Raum mal beiseite legen kann.

          2
          • Fing großartig an, ging dann so naja weiter, und war am Ende eine Enttäuschung. Jetzt mit einer Woche Abstand bin ich nicht mehr ganz so kritisch. War ein cooler Film, aber irgendwie fehlte der Pfiff. Kann man gucken, muss man aber (als Fear & Loathing Fan) nicht unbedingt.

            • Great Movie. I liked the part when it was over.

              2
              • Super Serie, wenn man auf Mittelalter, Köpfe abhacken und Vergewaltigungen steht.

                • Ein guter und schlechter Film.

                  1
                  • Ein grauenvoller Film der von einem selbstverliebten Arschloch handelt, dessen debiles Dauergrinsen nicht nur auf die fehlende Oberlippe zurückzuführen zu sein scheint. Es ist abwechselnd in ein nervöses Dummchen und Gwyneth Paltrow verknallt und streitet sich mit einem anderen Arschloch mit Backenbart.

                    Dazwischen Cowboyhüte, Countrymusik und Tourbusse.

                    3
                    • "Ansonsten jehts mir jut..."

                      • Der absolute Knall im All. Meine Lieblingscharaktere sind alle.

                        5
                        • Habt ihr schon alle mitgemacht? :)

                          2
                          • Das find ich spitze!!!

                            2
                            • Mehr braucht n Film nicht!

                              • Meine Französischlehrerin fand ich eigentlich ganz gut, aber das Fach fand ich schrecklich!

                                Und französische Filme - auweia, bin nicht über Amelie hinausgekommen. Da bin ich ja mal gespannt! Habe mir ein Budget von 3x1.99 reserviert.

                                1
                                • Dude, no. This is serious. I just sharted.

                                  1
                                  • Habe abgebrochen aus Angst vor Spoilern.

                                    2
                                    • Das ist doch ganz eindeutig ne Tourettes-Verarsche gewesen und kein Rassismus oder Sexismus. Wenn, dann müssen sich die Touretteskranken ärgern! :) Ich finds witzig.

                                      5
                                      • Mein Gehirn funktioniert mit dem Wort Oscarehren irgendwie nicht - es will immer irgendwas mit Ohren lesen!

                                        • Da möchte ich nochmal auf diesen kleinen Spaß hinweisen (Screenshot):

                                          http://twitpic.com/37dram

                                          Wer kommt drauf, wie er Laden hieß, als er noch Chuck gehört hat? :)

                                          3
                                          • Das Budget lag nicht nur unter $500,000 sondern betrug nur $15,000. Angeblich. Ich glaub', da ist gelogen. Glaubst du das auch?

                                            1
                                            • Die Musik im Trailer ist ja schonmal der Knall im All!!!!

                                              • Ohne voreingenommen sein zu wollen, wenn ich die Musik im Trailer höre, kriege ich schonmal das blanke Kotzen!

                                                1
                                                • Hello Leute, der Fragebogen kommt in den nächsten Stunden :)

                                                  2
                                                  • Soo, die ersten Leute wurden gerade per Email informiert. Check your inbox!

                                                    4