jTscherb - Kommentare

Alle Kommentare von jTscherb

  • Ich persönlich, stimme diesem Ranking mal so gar nicht zu.. Gewisse Begründungen erschließen sich mir nicht die Bohne.

    • Allen voran Woody Harrelson, den selbst Ihr ignoriert habt..

      • Ich persönlich zahle liebend gerne das Doppelte dafür, mir einen Kinofilm nicht in s**** 3D antun zu müssen bzw. ihn in 2D sehen zu dürfen.

        1
        • Captain Planet war sowas von lame.... "Mit der Kraft der Liebe!" Das brachte mich bereits seinerzeit stets zum Lachen :D

          • 2 .5

            Eine eig. nette Filmidee, die von einem massiv realitätsfernen Monster (Vermisst Deep Blue Sea einen weißen Hai?!) schlussendlich in der Rubrik "Trash hoch 10" landet. Mhhhhh, lecker Boje!!

            • 4 .5

              Trailer top, der Film ein Flop. Dieser Umstand scheint im "DCEU" zur Regel geworden zu sein.. Nach MoS & BvS die nächste Nullnummer seitens DC. Die Darsteller sowie der generelle Look des Films sind sehr cool, zugegeben, doch es scheitert erneut an einem hochgradig debilen Drehbuch, das dem Suicide Squad in keiner Weise gerecht wird. Es steht auch weiterhin mindestens 10 zu 0 für Marvel.

              1
              • Ausschließlich altes Zeugs, welch Überraschung...

                • 4 .5

                  Fantastic Four lässt grüßen! Ein ziemlich ähnlicher Reinfall das Ganze.. Und dabei habe ich mich doch wirklich derbe drauf' gefreut.. Positives? Einzig Affleck als Batman sowie Gal Gadot als Wonder Woman, das war es dann aber auch.. Eine krasse Enttäuschung in nahezu allen Belangen.

                  • 7 .5

                    Gone Girl zu loben, während man im selben Atemzug Dark Places kritisiert, ist ziemlich paradox.. Denn sie ähneln sich ungemein. Ich jedenfalls, kann jedem, dem Gone Girl bereits gefiel, sehr zu Dark Places raten.

                    • 5
                      jTscherb 18.12.2015, 22:30 Geändert 27.12.2015, 14:10

                      Um es auf den Punkt zu bringen.. Eine recht derbe Enttäuschung. !SPOILER_VERFÜGBAR! Angefangen bei der überaus plumpen Story, die, also bitte.. Ausgerechnet Han Solos Sohn?.. Sein Sohn??.. Erneut eine Verwandtschaft zwischen gut und böse?, im Großen und Ganzen, lächerlich ist. Eben so, wie es auch Adam Driver, als Kylo Ren, ist.. Hätte er nur mal seine Maske aufbehalten.. Das halbe Kino begann zu lachen, als er seine Maske absetzte. Von seinem Meister, der optisch immens an Gollum erinnert, ganz zu schweigen. Ich hätte es toll gefunden, hätte man einen echten Neuanfang gewagt, ganz oder gar nicht, ohne alle 5 Sekunden einen regelrecht zwanghaften Bezug zu Episode 4-6 herstellen zu wollen.. Rey und Finn haben doch funktioniert, gar schockierend gut. Insbesondere ohne Beteiligung der alten Darsteller. Aber nichtsdestotrotz, die schlechte Story konnten auch diese nicht mehr retten.. Wieder ein Todesstern.. Nur größer.. Allerdings hat es ausgereicht, ihn mit einem einzelnen Fluggerät, mit Hilfe von etwa 5 willkürlichen Schüssen im Inneren, zur Explosion zu bringen, na was auch sonst.. Wie es natürlich auch völlig realistisch rüber kam, dass es Rey, ohne jegliche Schwert-Ausbildung, mit Kylo aufnehmen konnte, first try am Laserschwert! Tochter von Luke? Oder gar von J(Y)oda? Weiß der Geier, wer mittlerweile mit wem verwandt ist.. Aber Hauptsache, Skywalker steht die ganze Zeit, seelenruhig, an irgendeinem Felsvorpsprung.. Und guckt dann böse. - Optisch war der Film wiederum äußerst ansprechend, in jeglicher Hinsicht!

                      2
                      • Die relevante Zielgruppe interessiert sich einen S***** für das EU, insofern.. Sollen die paar Freaks doch ruhig heulen..

                        3
                        • 0

                          Wer an einer Überdosis Amerikanischer-Propaganda interessiert ist, dem sei diese über die Maßen widerliche Gehirnwäsche, die den Russen als kompletten Unmenschen darstellt, nur zu empfehlen!

                          1
                          • 1
                            jTscherb 15.06.2015, 00:54 Geändert 15.06.2015, 12:02

                            Alter Verwalter!! ... Das Ding war ja mal Obermüll in Perfektion..... Trash hoch unendlich. Dämlicher Kackstreifen.

                            • jTscherb 16.04.2015, 20:57 Geändert 15.06.2015, 15:05

                              Ich persönlich bevorzuge neue statt "benutze" Schurken, Ronan war überraschend cool. Und bitte, blos nicht wieder Loki! Ich kann ihn nicht mehr sehen.. Davon ab. Andere Bösewichte neben Thanos? In der Marvel eigenen Logik steht Thanos, bezogen auf seine Stärke & Fähigkeiten, ziemlich alleine dar. Es würde insofern kaum Sinn machen, wenn er sich mit bspw. Red Scull verbündet.. Ihn höchstens als Snack vor dem eigentlichen Frühstück verspeist.

                                • Nach Chappie kann ich mir kaum vorstellen, dass Alien 5 besser als 3&4 wird, geschweige denn 1&2. Ich prognostiziere eine Enttäuschung.

                                  • 5
                                    jTscherb 13.03.2015, 02:54 Geändert 13.03.2015, 09:12
                                    über Chappie

                                    Nummer 5 lässt grüßen, wobei in sehr viel angenehmerer Hinsicht. Teils schrecklich oberflächliches Hirn-aus-Kino, äußerst enttäuschend. Da dachte ich doch wirklich, dass Chappie womöglich einen der Hochkaräter des Jahres darstellt, zu früh gefreut. Meine Vorfreude auf Alien 5 ist somit nahezu gänzlich erloschen.. Erst Elysium und nun, noch schlimmer, Chappie, Blomkamp erscheint mir zunehmend überbewertet.

                                    3
                                    • Endlich wieder eine ernste Rolle seitens Wilson! Wird vorgemerkt.

                                      1
                                      • Schlechteste Filmjahr seit Ewigkeiten..

                                        4
                                        • Na sicher doch.. Und Schweine können fliegen.

                                          2
                                          • 8 .5
                                            jTscherb 11.10.2013, 01:49 Geändert 13.03.2015, 15:56

                                            Das bisher so enttäuschende Filmjahr überrascht mit einem Hochkaräter. 154 Minuten, die wie im Flug vergehen, ohne den Blick von der Kinowand lösen zu wollen. Äußerst spannender und gut gemachter Thriller, der im Verlauf Unmengen an Theorien hergibt, die einen möglichen Ausgang erahnen lassen. Letzteres habe ich, in einem solch subtilem Umfang, selten erlebt. Auch schauspielerisch ist er eine Augenweide. Allen voran Jackman und Gyllenhaal zu verdanken, die ihre Rollen absolut überzeugend spielen. Für mich der bis Dato beste Film des Jahres. Klare Empfehlung.

                                            1
                                            • 6

                                              Rush.. Der Titel sollte wohl eher "Retardation" lauten, sprich das genaue Gegenteil. Zu wenig Formel 1, zu viel oberflächliches Geplänkel. Rennszenen/-Verläufe, insbesondere spannende, sind eine Seltenheit, wobei ich vor allem diese von Rush erwartet habe. Fehlanzeige. Als großer F1-Fan erhält er von mir, mit viel Liebe zum Sport, noch gerade so die 6/10.

                                              • 0

                                                Alta Schwede.. Der wohl beschissenste Film, den ich jeh gesehen habe. Dass sich dessen halbwegs solider Cast, allen voran Chris Hemsworth, für diesen über alle Maßen patriotischen, sinnfreien und einfach nur selten dämlichen Dreck hergibt, für mich unbegreiflich.

                                                1
                                                • Na Endlich. Wobei ich einige Verbesserungsvorschläge habe:
                                                  - Optische Antwort gewisser Buttons fehlt.
                                                  - Freundesliste im Profil.
                                                  - Echtzeitsuche.(Buchstabe -> Vorschläge)
                                                  - Filme vor News in der Suche.
                                                  - Community-Kritiken grundsätzlich aufgeklappt.
                                                  - Größeres Eingabefeld für neue Kritiken.
                                                  - Permanente schwarze MP-Balken absolut unnötig.
                                                  - Transparente zurück/vor Balken ebenfalls unnötig.

                                                  1