Kurono

Kurono ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1081 Filme bewertet und legendäre 415 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

    • Ach, das macht mir nix. Und wenns nur alle paar Monate ist, ich freu mich über jeden Kommentar auf meinem Dashboard :)

      • Gantz und Scrubs unter den Lieblingen, dazu ein toller Kommentar unter "Last Samurai"... Ich lass mal ne Anfrage da. Uuuund viele Grüße.

        • Hui, du bist ja auch ein seltener Gast hier geworden ;) Ist das jetzt nur zur Zeit so oder hat dich die mp Lust komplett verlassen?
          Nice Pic, wo ist das her?

          • TommyDeVito 20.09.2015, 13:53 Geändert 20.09.2015, 14:51

            Um mich kurz zu fassen: Ich finde Deine Kommentare interessant und möchte diese gerne zukünftig auf meinem Dashboard lesen können. Deshalb die Anfrage

            Gruss :)
            DeVito

            • Absolut subjektive Empfindung meinerseits. Ich bewerte nur mein Viewing Pleasure, nicht die Relevanz des Films oder etwas in der Art. Und ich persönlich kann mit Filmen dieser Art leider nicht viel anfangen. Für eine detaillierte Besprechung davon musst du dir meinen Podcast anhören ;-)

              • Star Wars-Fan der alten Trilogie? Komm an meine Brust, Genosse... ;)

                • Na, das lässt sich doch einrichten! Sehr gerne angenommen. :)

                  Dein Kommentar zu "The Fountain" gefällt mir übrigens gut - und erinnert mich daran, dass ich den baldmöglichst mal sehen muss.

                  Besten Gruß,
                  Ben

                  • Ich finds sau cool, das du ein riesiger Fan des anspruchsvollen Kinos bist!

                    • Du musstest lange warten, aber nun ist sie da: Retrospektive #3 ^^