mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1165 Filme bewertet und legendäre 970 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • Ola mariega,

    ich weiß gar nicht warum wir hier nicht befreundet sind, gerade da ich in dem letztem Jahr meine Liebe für französische Filme, speziell Nouvelle Vague, gefunden habe und ich darunter immer wieder deine Kommentare finde.
    Damit hole ich das mal nach. ;)

    Schöne Grüße, VincentVega/Patrick

    1
    • Salut, ca va? <3

      1
      • es geht immer besser, bin auch schon wieder arbeiten ; ) - wie kommst du jetzt eigentlich auf edward meeks? doch nicht etwa "der seewolf"

        1
        • Smoover 20.09.2016, 11:39 Geändert 20.09.2016, 11:40

          Hallo Marie, seit Gestern bin ich lebendig aus dem Land der Elfen und Trolle zurück, nur habe ich leider keine zu Gesicht bekommen :(.
          Zum Glück war es nur ein Kurzurlaub, denn dort geht man noch schneller Bankrott als auf Sylt ;). Dafür ist es dort wesentlich schöner, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Was man dort in nur drei Tagen alles zu sehen bekommt ist der Wahnsinn: Wasserfälle, Geysire, Steilküste, alte Vulkane...
          Auf Walsichtungs Tour war ich auch, aber leider war die nicht sehr ergiebig, zwei kleine Minkwale nur kurz erhascht.
          Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.

          2
          • http://www.moviepilot.de/serie/die-globetrotter Ich frage mal später im Forum, ob man die andere Serie noch mit Mr. Rénier verknüpfen kann. Problem: Bei der Serie sind keinerlei Cast-Angaben, daher kann es natürlich auch mit Niemandem verknüpft sein. LG Mercredi ;)

            1
            • I'm back, so back.
              I'm ready to go. ;)
              .
              Französisch war nie meine Stärke.
              Daher auf Englisch.
              Ich weiß nur wo die Marie.....ga ist. :D
              Mehr muss ich auch nicht wissen. :)
              .
              KnuddelDiwutz:)))
              Gute Nacht und schlaf schön.
              .
              Lg Amely.
              .
              ^.^/"

              2
              • hast mich wohl erwischt ;), der spätsommer macht mir irgendwie zu schaffen, hat mir sogar 4 Tage stationär eingebracht, aber langsam geht es wieder

                1
                • Guten Nachmittag sweet Marie Cherry,

                  nachdem du mir Villain, den dazu passenden Elsas Mbarek genannt hast und den Ursprung dieses Wortes mir so ausführlich erklärt hast, war ich bereit dich zu liken. Doch unsere @Copasunshine ist nicht mehr da. Hoffen wir doch das es bloß eine Kurzschlussreaktion ist und doch etwa nicht gravierendes geschehen ist. Wobei ich Zweiteres ausschließe. Dafür ist sie taff und zu smart!

                  BG BruceLee76

                  2
                  • Hey, du hattest vor kurzem für mich in deiner Subjektivitätsliste den Film Gattaca eingetragen. Ich habe vor ein paar Tagen mein altes Profil gelöscht, da ich mal neu anfangen wollte und es mir gar nicht mehr gefallen hat. Ich wollte mal fragen ob du vielleicht meinen alten Namen auf der Liste mit diesem hier austauschen würdest. Eine Freundschaftsanfrage lasse ich dann auch gleich mal da ;) LG

                    1
                    • Hallo Mariega,

                      durch die Subjektivitätsliste hat man sich kurz mal kennengelernt. Daraufhin schaute ich hier mal vorbei und sehe nichts, was mich davon abhalten könnte, wenigstens mal eine Anfrags zu hinterlassen :) Die Übereinstimmung ist zwar nicht so groß aber das bedeutet für mich nicht so viel. Würde mich freuen dich bei mir willkommen heißen zu dürfen :) Ganz liebe Grüße, Robin

                      1