mariega

user content

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1150 Filme bewertet und legendäre 915 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • hoffe, vorerst deine Befürchtungen zerstreut zu haben ;) - geschrieben unter dem erneuten Vorsatz nächste Kommentare zeitnah zu posten^^

    1
    • Wahnsinn!
      Ganz aus dem Nichts brennen sich zwei ungemein starke französische (!!) Filme in mein Gehirn ein. Ich hab ja sowieso seit Ewigkeiten eine Faible für den Film Noir und der poetische Realismus steht dem in absolut nichts nach. Durch die noch persönlichere und menschlichere Note, gefällt mir der vielleicht bald sogar noch besser... So sehr kann man sich also irren. ;D Ich muss mir schleunigst "Kinder des Olymp" zulegen, das Trio CARNÉ, GABIN und PRÉVERT sind offensichtlich Meister ihres Fachs.

      1
      • Salut Marie, keine Sorge, ich bleibe hier auf MP. :)

        Ich muss noch einigen Leuten mit meinen Thesen den Tag verderben :D

        Gerrit wird sich bestimmt noch weiter bei dir melden, keine Frage :)

        1
        • Gerrit ist wieder fort und hat auch gleich alle seine schönen Texte eingepackt?!
          Er macht seinem Usernamen wirklich alle Ehre. :/ Schade.

          1
          • De rien ♥ et merci beaucop!

            1
            • LoveandTheft 02.05.2016, 15:35 Geändert 02.05.2016, 15:36

              Also wenn ich dir jetzt keine Anfrage zukommen lasse, fühlt sich das schon irgendwie falsch an.
              Und vielleicht besteht die Möglichkeit, dass du mir in der Zukunft die französische Filmlandschaft, mit der ich mit wenigen Ausnahmen auf dem Kriegsfuss stehe, mit deinen Kommentaren etwas schmackhafter machst. ;)
              LG

              1
              • huhuu marie :)

                ich weiß zwar nicht, was du mir da auf die wand schriebst, aber ich schätze mal du wünschtest mir ein gutes neues jahr?? naja der wunsch in allen ehren, aber ich könnte das jahr jetzt schon für seine pure existenz hassen bzw den existenzrahmen, den er für so viele unschöne dinge bereitwillig bietet.
                aber die kalenderblätter fliegen einem um die ohren und man schlägt halt die zeit tot, bis man selbst zum totschläger des eigenen lebens wird und es nicht mal gemerkt hat :D

                doch genug der dunklen töne, frisch ans werk und ich versuche mal wieder einen kommentar aus den fingern zu saugen^^

                liebe grüße und in psychedelischer gewohntheit,
                jimi

                1
                • Bonjour mariega,

                  je voudrais être amis avec toi. Ton textes j'aime vraiment et tu est trés sympathique.

                  Mehr Französisch traue ich mir besser nicht zu. ;) Trotz 6 Jahren, in denen ich die Sprache lernen sollte, ist gerade mal das Wissen aus der 7.Klasse übrig geblieben.

                  Amicalement,
                  Tuidelband

                  1
                  • haben (d)einen Lieblingsfilm kommentiert :)

                    2
                    • http://3.bp.blogspot.com/-wv7UC4wNZTs/U0qsg2GA5gI/AAAAAAAABZg/rtAyjWEfQz8/s1600/Foto+28.03.14+17+49+23.jpg

                      1