mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1192 Filme bewertet und legendäre 1078 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • Nein, ich danke DIR! :)

    1
    • Hey! Ein kleines Lebenszeichen von mir. Melde mich später per PN bei dir. LG,
      Daniel

      1
      • quastenflosser 07.03.2017, 13:26 Geändert 07.03.2017, 13:26

        Liebe Marie, gestern war ich seit langen mal wieder im wunderschönen Liliom. Was für ein schönes Kino das doch ist. :)

        1
        • merci beaucoup

          1
          • Marie, du scheinst ja einen ganz lieben Verehrer zu haben, wie man im Artikel über die mp-Party lesen kann. Da steht rechts unten im Gästebuch: "Mariepilot. I love you, babe!" :D :D

            1
            • Vielen Dank für die Anfrage. Sehr gerne angenommen. :)

              1
              • Hey! :)
                Ja, bin wieder da. Werde hin und wieder vorbei schauen, aber nicht so aktiv sein wie früher.

                LG :-)

                1
                • Hi Mariechen.
                  Wollte dich fragen ob du vielleicht Interesse daran hättest in eine Whatsapp-Filmgruppe zu kommen. Wo ich u.a. mit drin bin.
                  Wenn du magst. Schreibe einfach Desmond42 an, der nimmt dich dann auf.
                  .
                  Lg Amely.
                  .
                  ^.^/"♥♥♥

                  1
                  • Tach, icke mal...
                    ;)
                    Ja, der Stress bezog sich auf Schule (Ausbildung) letzten Arbeiten vor den Zeugnissen wegen Probezeit. Job sowieso. Aber auch ein Umzug. Und dann Probleme das Internet zu bekommen.
                    Auch wenn noch reichlich Kartons unausgepackt irgendwo im Weg stehen, habe ich so langsam ein wenig System drin. Hauptsache ich kann endlich mein Bad nach x- vielen Jahren nehmen. Internet hab ich jetzt auch wieder, nachdem der Router getauscht werden musste und ich kann die neue Wohnung langsam, neue Wohnung nennen. Es wird noch eine Weile dauern ehe ich Routine habe in allem, aber ich hab eine Hürde zumindest mal gepackt.
                    Deswegen die wenige Zeit. Aber das ist ja normal. ^^
                    Insofern, danke fürs vermissen. :)
                    Und ein schönes Wochenende schon einmal.

                    2
                    • Merci, ma Chère ! Je te souhaite aussi un superbe début de l'année 2017 !!!
                      Bisous, eze :)

                      1