mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1164 Filme bewertet und legendäre 962 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo Mariega,

    durch die Subjektivitätsliste hat man sich kurz mal kennengelernt. Daraufhin schaute ich hier mal vorbei und sehe nichts, was mich davon abhalten könnte, wenigstens mal eine Anfrags zu hinterlassen :) Die Übereinstimmung ist zwar nicht so groß aber das bedeutet für mich nicht so viel. Würde mich freuen dich bei mir willkommen heißen zu dürfen :) Ganz liebe Grüße, Robin

    1
    • bei 68 % geschmacksnähe lasse ich doch gerne mal ne anfrage da :)
      glg

      1
      • Bonjour ma chére. Je suis surpris! Déja pas un critique de la filme magnifique "Diva" de toi? Quand nous pouvons esperer d´un comment?

        1
        • ca va, Marie? :)

          3
          • Smoover 31.07.2016, 15:42 Geändert 31.07.2016, 15:43

            Danke Marie,
            Los santos inocentes ist wahrlich ein spanisches Meisterwerk.
            Die Darsteller sind wirklich grandios.
            Kennst du eigentlich El Sur von Victor Erice?
            Den Film kann ich dir nur ans Herz legen.

            2
            • Nutzername geändert. Also nicht verwirren lassen ;)

              2
              • J'ai aussi ;) Ein Film, ein Mann, ein Werk, ein Land. Den Film vergisst man nicht so schnell.
                Je suis une fou est Je l'aime!

                1
                • Mein Face Reveal :)
                  In gewisser Weise war ich schon immer Bebel! Ich wusste es nur nicht zuerst...

                  1
                  • Salut liebe Marie :)

                    Ich bin auch wieder mehr auf Moviepilot unterwegs. Hinter mir liegen ein paar anstrengende Wochen. Dafür werde ich mich jetzt wieder vermehrt auf Moviepilot betätigen :)

                    2
                    • Muy bien, gracias! :)
                      Liebe Marie, geht es Dir auch gut?
                      Ich habe gerade viel zu tun und zu Hause kein Internet, aber vorallem privat habe ich gerade eine sehr glückliche Zeit.

                      2