mariega

user content

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1065 Filme bewertet und legendäre 707 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich dachte ich lasse Dir einfach Mal ein paar ganz liebe Grüße hier <3

    Ich bin in nächster Zeit wieder öfter hier auf mp unterwegs, freue mich dann wieder mehr von Dir zu hören/lesen.

    Allerbeste Grüsse

    Andi

    2
    • https://www.youtube.com/watch?v=3QMgavwbsWA

      ;)

      1
      • Antoine hat Urlaub. Aber für Hass habe ich momentan keine Kraft, bin irgendwie nicht ganz fit!
        Was macht dich wütend, Marie?

        2
        • Jetzt bekommt Deutschland endlich mal etwas Stil und Originalität: Als Clowns verkleidete Demonstranten spazieren an brennenden Polizeiautos vorbei! Haha... wunderbar!

          • Na meene Kleene? Wieder Gesund? Allet juut? =)

            1
            • gazé heißt ja vergast ... entschuldige & beste grüße! :D

              1
              • Marie, ich habe Depardieu wieder gesehen! Nie habe ich ihn gemocht, aber da, neben der lieben alten Dame, war er ganz groß, ich mochte die Bescheidenheit seiner Figur! Und die alte Dame hat mich sehr an meine Urgroßmutter erinnert, die immer noch lebt, sie müsste jetzt 94 sein! Aber leider ist ihre Geschichte sehr traurig, ich habe sie seit zehn Jahren nicht gesehen, obwohl sie so ein lieber, gebildeter Mensch war. Merci für diese kleine französische Praline, die mich dazu bewegen wird endlich "La Peste" von Camus zu lesen. Leider nur auf deutsch, denn französisch bedeutet für mich immer ein Labyrinth der Wörter, ich verstehe nur ganz wenig!

                1
                • Alles jut bei dir?

                  3
                  • Liebe Marie, war ich dich einfach nur schon viel zu lange nicht mehr besuchen, oder hast du eine neue Beschreibung? Egal wie rum, passt gut zu dir! :D

                    2
                    • ebenfalls gute Marie,
                      ich wollte fragen, was der gute Gurlitt bereits tat.
                      Ich hoffe die französische Grippe ist schon weiter gezogen und du, ihr seid wieder alle auf den Beinen.

                      ansonsten: weiter gute Besserung :)

                      2