mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1183 Filme bewertet und legendäre 1041 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • Tach, icke mal...
    ;)
    Ja, der Stress bezog sich auf Schule (Ausbildung) letzten Arbeiten vor den Zeugnissen wegen Probezeit. Job sowieso. Aber auch ein Umzug. Und dann Probleme das Internet zu bekommen.
    Auch wenn noch reichlich Kartons unausgepackt irgendwo im Weg stehen, habe ich so langsam ein wenig System drin. Hauptsache ich kann endlich mein Bad nach x- vielen Jahren nehmen. Internet hab ich jetzt auch wieder, nachdem der Router getauscht werden musste und ich kann die neue Wohnung langsam, neue Wohnung nennen. Es wird noch eine Weile dauern ehe ich Routine habe in allem, aber ich hab eine Hürde zumindest mal gepackt.
    Deswegen die wenige Zeit. Aber das ist ja normal. ^^
    Insofern, danke fürs vermissen. :)
    Und ein schönes Wochenende schon einmal.

    1
    • Merci, ma Chère ! Je te souhaite aussi un superbe début de l'année 2017 !!!
      Bisous, eze :)

      1
      • Tout vient au point, à qui sait attendre :)

        1
        • Ich sag´s auch auf Deutsch, weil sonst wird es peinlich.
          Danke für alles bisher und für alles, was noch kommt.
          Du bist ein Schatz, mögest Du ein tolles 2017 auf Moviepilot haben und hier total abheben können.

          1
          • Ich kann kein Französisch, deshalb auf deutsch Danke fürs Befreundetsein. :)

            2
            • La bonne année ; )

              1
              • comme ci, comme ça - viel sonne bekommt ja in den letzten tagen nicht zu sehen - die letzten filme waren auch eher unkoventiell - gar nich so einfach zu kommentieren, aber geduld ;)

                1
                • *♡*Mariiee*♡*

                  1
                  • Salut marie, juste un petit coucou. :)

                    1
                    • Nein Bebél ist Jean Paul Belmondo.

                      Ich bin Maurice Ronet, das stimmt ;) Ich habe viel zu lange meine liebe Community hier irgnoriert, sollte mal wieder anfangen mehr teilzunehmen, habe auch die Mariega so gut wie kaum gesehen. Ich habe aber auch so ein olles Problem und kann Filme privat nicht mehr so häufig sehen. Wenn dann nicht aus meiner Filmsammlung.

                      Ich bin nie dazu wirklich gekommen, aber bist du das eigentlich auf deinem Profilbild? :D

                      2