mariega

user content

mariega heißt mariepilot. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1040 Filme bewertet und legendäre 613 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebuch

haturast

Als du schriebst, haturast sei niemand fiel mir folgendes Zitat von Klaus Kinski ein:
"Ich spiele nicht, ich bin das, verstehen sie, und deswegen bin ich nichts!"

Sehr treffende Worte, die wohl auf keinen besser passen als Kinski.

Deanmon

Halluzinationen. Definitiv. :D Ne Spaß, hast schon richtig geguckt. :)

HerrGurlitt

hallo mariega, bald leider nicht: jede planke muß abgeschliffen und lasiert (geht im winter nicht) werden und es gibt kein schiff - ich baue da eine shoji-kammer drauf (japanische schiebetüren) und an die fenster kommen american shutters (holzklappläden mit lamellen).
ist richtig viel arbeit und braucht seine zeit, leider - aber dann lebe ich in in einem "film-set" das die welt so nicht gesehen hat (bisher)!
kennst du diesen "meet the fockers" film mit barbra streisand? egal ob man den film mag oder nicht, aber die ausstattung des hauses von denen ist eine einziger traum in bambus - da ich jetzt tun und machen kann wie ich will, fliegt jedes bei mir (noch) vorhandene ikeateil zügig auf den müll! ;-D
und ich freu mich wie blöd! lg!

sorry, hab ausversehen den letzten eintrag von mir bei dir hier gelöscht - keine absicht!

Deanmon

Vielen Dank fürs Annehmen. :)

mariega

Hinweis für DixVautDix in seiner Schnitzeljagd :D! Schau nach oben!

Zimtmond

Ab und zu ein kleines "Guck-guck" schaff ich sicher :)

NightBeat

Am Beispiel des momentan rasant wachsenden Flüchtlingszustroms kann und muß man feststellen, daß selbst in der BRD Fremdenfeindlichkeit und Rassenhass nach wie vor in den Köpfen der Kleinbürger tief verankert ist. Zudem leben wir in einem demokratisch legitimierten Feudalsystem, was noch mehr Grund zur Sorge ist. Die Probleme schaffen die Regierungen und Justizsysteme, das Individuum ist nur Spielzeug, Mittel zum Zweck.

Pygar

Ja. Sein »Verschwinden« ist ein bitterer Verlust für diese Seite. Ich habe seine Kommentare/Beiträge, die so oft eine andere Meinung oder einen anderen Blickwinkel offenbarten, immer sehr gerne gelesen. Wirklich schade... :(

david.gorges.14

Hab mich noch gar nicht für die Freundschaftsanfrage bedankt: Danke! :)

Brentano

Dalida sagte einmal, sie wollte damals ein Haus kaufen, :"il me faut de la Pierre!",
nun ja, aber sehr interessante und kurze Personenbeschreibung von "Mariega", immerhin,.!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.