mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1173 Filme bewertet und legendäre 1007 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • Salut marie, juste un petit coucou. :)

    1
    • Nein Bebél ist Jean Paul Belmondo.

      Ich bin Maurice Ronet, das stimmt ;) Ich habe viel zu lange meine liebe Community hier irgnoriert, sollte mal wieder anfangen mehr teilzunehmen, habe auch die Mariega so gut wie kaum gesehen. Ich habe aber auch so ein olles Problem und kann Filme privat nicht mehr so häufig sehen. Wenn dann nicht aus meiner Filmsammlung.

      Ich bin nie dazu wirklich gekommen, aber bist du das eigentlich auf deinem Profilbild? :D

      2
      • Mon chéri, du bist nicht nur très jolie,
        charmante, séduisante, très belle,
        admirable et envoûtante ... non non, tu es ...
        du bist die schöne Frau aus Paris:

        Quoiqu'on tient belles langagères
        Florentines, Vénitiennes,
        Assez pour être messagères,
        Et mêmement les anciennes,
        Mais soient Lombardes, Romaines.
        Genevoises, à mes périls,
        Pimontoises, savoisiennes,
        Il n'est bon bec que de Paris.

        De beau parler tiennent chaïères,
        Ce dit-on, les Napolitaines,
        Et sont très bonnes caquetières
        Allemandes et Prussiennes ;
        Soient Grecques, Egyptiennes,
        De Hongrie ou d'autres pays,
        Espagnoles ou Catelennes,
        Il n'est bon bec que de Paris.

        Brettes, Suisses n'y savent guères,
        Gasconnes, n'aussi Toulousaines :
        De Petit Pont deux harengères
        Les concluront, et les Lorraines,
        Angloises et Calaisiennes,
        (Ai-je beaucoup de lieux compris ?)
        Picardes de Valenciennes ;
        Il n'est bon bec que de Paris.

        Prince, aux dames parisiennes
        De bien parler donnez le prix ;
        Quoi que l'on die d'Italiennes,
        Il n'est bon bec que de Paris.

        2
        • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

          3
          • Danke, ich deins auch :)

            1
            • LoveandTheft 15.10.2016, 21:37 Geändert 15.10.2016, 21:38

              https://www.youtube.com/watch?v=6NLITZx3IYI

              Die poetische Leichtigkeit und Schönheit der französischen Kultur in bezaubernden Klängen zusammengefasst. Wundervoll :) Vive la France!

              1
              • Bonjour Marie,
                ich habe nach drei Wochen endlich wieder Internet, habe richtig Böcke (sagt man bestimmt so) auf Moviepilot, Filme und das alles. Mit Euphorie zurück!
                Ich hoffe dir geht es gut? :)

                2
                • Oh Marie, lange nicht mehr gesehen. Zu lange...

                  1
                  • Ola mariega,

                    ich weiß gar nicht warum wir hier nicht befreundet sind, gerade da ich in dem letztem Jahr meine Liebe für französische Filme, speziell Nouvelle Vague, gefunden habe und ich darunter immer wieder deine Kommentare finde.
                    Damit hole ich das mal nach. ;)

                    Schöne Grüße, VincentVega/Patrick

                    1
                    • Salut, ca va? <3

                      1