mariega

user content

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1061 Filme bewertet und legendäre 682 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • oO - sei bloss vorsichtig - nich das du jetzt noch nen code knackst ;) - wer zu viel weiss, wacht bekanntlich irgendwann im transitbereich auf ;)

    1
    • mariega: hat dir heute schon jemand gutes gesagt dass du geliebt wirst? nein?! dann jetzt!

      ist so. tp :))

      1
      • Marie, als ich heute morgen beim Bäcker stand war da ein kleiner Junge, vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, der durch das Schaufenster vollkommen gedankenversunken hineinguckte. Minuten lang stand er da, vollkommen fasziniert und als ich rausging lief er gerade mit seinem Schulrucksack um die Ecke. Als ich heute nachmittag nach Hause fuhr lief genau der selbe Junge über den Zebrastreifen und guckte mich mit seinen riesigen, durchdringenden Augen direkt an. Er war wie Ana als Junge! Ich glaube das war kein Zufall!

        2
        • Ich hab in deinem DVD-Regal sogar meine DVD entdeckt!

          2
          • Servus Marie, ich bräuchte eine kleine Übersetzungshilfe - von Bayer für Bayer sozusagen! Was sagt Delon hier bei Minute 4:46? Den Rest verstehe ich ganz gut!
            https://www.youtube.com/watch?v=05uu6YaJjs4

            "Mais, j'espère...cha cha cha?"

            1
            • Andy ist wieder da! :)
              Aber (diese Woche) nur diese Nacht und die morgige Nacht :(
              Ich hatte extrem lang Urlaub/frei, deshalb die lange Abstinenz...
              Werde jetzt aber wieder öfter hier sein, versprochen ;)

              Allerbeste Grüße

              Andi

              1
              • Gerne, wenn man schon selbst nicht kreativ ist, sollte man immerhin die Kreativität anderer unterstützen :).

                1
                • Heyho,
                  jetzt erst gesehen.
                  Mag dich auf dem dashboard haben. :p
                  Grüßle

                  1
                  • Pygar 31.01.2015, 12:11 Geändert 31.01.2015, 19:25

                    Petite Mariepilot ist großartig und überzeugt mit ihrer charmanten Art! Ich freue mich auf ihre weiteren filmischen Abenteuer! :D

                    1
                    • Deine Blogreihe ist so absolut süss und goldig, und eine wunderbare Idee mit einer Art Frohsinn........ geil. =)

                      1