mariega

user content

mariega heißt mariepilot. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1058 Filme bewertet und legendäre 649 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebucheinträge

  • :-*

    1
    • Boah Marie! Die ganz großen Geschütze!!! :)
      Ich verspreche Dir hier nie ganz weg zu gehen!
      Grad ist es wenig, es wird aber wieder mehr werden, versprochen!
      ;)

      1
      • Das gibt es momentan nicht, das stimmt :(
        Aber es gefällt mir weiterhin einfach zu gut fast nur offline zu leben, deswegen geht "hier immer schweben" grad nicht... Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen!
        Sicher reißt es mich bald wieder, dann werde ich auch Zuhause wieder online sein, dann wird "weitergeschwebt" ;)

        1
        • Bin zufällig gerade auf einen Abstecher hier ;)

          • Gut erraten! Und heute ist der von Otis!!! Und trifft es immer wieder:
            "Sittin' here resting my bones
            and this loneliness won't leave me alone,
            two thousand miles I roam
            just to make this dock my home."

            2
            • oh, das überrascht mich jetzt als antwort von dir: ich finde die richtung stimmt mehr als sehr wohl!! :)

              • Mit ihrem Reformaufruf an Frankreich hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharfe Attacken aus dem Nachbarland eingehandelt. "Maul zu, Frau #Merkel", twitterte der Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon auf Deutsch.

                Mélenchon fügte hinzu: "Frankreich ist frei." Merkel solle sich besser um die "Armen" in ihrem eigenen Land und um die ruinierte Infrastruktur in Deutschland kümmern. Merkel hatte am Wochenende in der "Welt am Sonntag" die bisherigen Reformanstrengungen in Frankreich und Italien als unzureichend eingestuft. Die EU-Kommission habe "deutlich gemacht, dass das, was bis jetzt auf dem Tisch liegt, noch nicht ausreicht", sagte Merkel und hob hervor: "Dem schließe ich mich an."

                Hallo Mariega: das gefällt mir sehr! endlich macht frankreich mal alarm in die richtige richtung!!
                lg! tp ;D

                1
                • Dein Blitzerfoto ist der weinenden Anna durchaus ebenbürtig (zumindest was den Kultfaktor angeht)! ;)

                  1
                  • Am Donnerstag jährt sich der Todestag einer Legende zum 50. Mal und am Mittwoch der einer anderen zum 47. Mal! Willst du raten?

                    • Oh ja, ich erinnere mich an das Bild (die weinende Anna Karina im Kino)! :) Ich habe bereits sehr viel von Godard (auch Nana S. kannte ich bereits) gesehen, habe hier nur vieles (noch) nicht bewertet, da mir dies aus der Erinnerung schwerfällt.

                      1