mariega

user content

mariega heißt mariepilot. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1035 Filme bewertet und legendäre 598 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Gästebuch

quastenflosser

Bist mir schon oft possitiv aufgefallen und 78% übereinstimmung kann sich auch sehen lassen. Ich hoffe man liest sich demnächst auf dem Dashboard.
Lg Jonas :)

Andy Dufresne

Madame Marie! :)
Mir geht es recht gut, aber ich habe momentan kein Inet Zuhause und bin nur online wenn ich arbeite, deshalb bin ich grad wenig bei mp :(
Aber ich bin jetzt wieder 7 Nächte online, da "laufen wir uns hier sicher bald über den Weg" ;)
Hoffe bei Dir ist auch alles fein?

Beste Grüsse

Andi

NightBeat

Bonjour Madame,
lieben Dank für die Tipps von neulich. Der geneigte Schreiber fragt sich, ob Madame den Film "Silencio Roto" gesehen, der hier in diesem Forum für einen Eintrag in die Datenbank scheints als nicht würdig erachtet wird. Von der Thematik her interessiert sich der Schreiberling sehr für diesen Film, der am 5.10. in der Reihe "Spanischer Filmclub" im Metropolis Kino auf die Leinwand projiziert wird. Lilienduftende Grüße aus dem Norden.

deevaudee

Sooooooo, ist zwar nicht Cool Waves geworden, aber The Artist hat ein neues zu Hause gefunden bei mir. ;)
Und die Bejo ist auch wieder mit an Bord. =P
Mal schauen wann ich schaffe den zu schauen. =)

haturast

Interessant vor allem dass in dem Film alle ihren richtigen Namen tragen. Dadurch wirkt er noch viel authentischer.

haturast

Ich liebe Michel Piccoli! Hast du Marco Ferreris "Dillinger ist tot" gesehen? Da habe ich angefangen ihn zu lieben, er hat nicht gespielt, er war. Und zwar ganz groß!

haturast

Ich möchte den Film unbedingt sehen, aber er ist leider so schwer auf DVD zu bekommen. Am 4.Dezember bringt StudioCanal eine neue DVD zu dem Film raus, vorbestellt wird er auf jeden Fall! Ich denke, dass der mindestens Potential zur 9 bei mir hat!

Wird dann Teil meines alljährlichen "Weihnachtsprojekts". Ab November werden nur noch die Reste des Jahres gesehen, aber fleißig eingekauft und an Weihnachten gibt es dann einen Riesenstampel neue Filme und der, der wird ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Allein das Chanson ist so schön :)

haturast

https://www.youtube.com/watch?v=mI_UvXbEfYo ❤

mikadoapache

so ist es :) - viele bewundern, lieben, oder verehren gar Jean Gabin - ich glaube, er konnte zumindest jeden in Ehrfurcht erstarren lassen, wenn er wollte - vielleicht kannte nur Marlene den wahren Gabin ;)

NightBeat

PS: "London Calling" ist für mich eines der besten Alben der Musikgeschichte! Liebe Grüße


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.