Mimuschka

Mimuschka aus Köln ist 36 Jahre alt. Mimuschka hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3724 Filme bewertet und legendäre 276 Kommentare geschrieben. ich bewerte hier nur filme die ich ab 2010 gesehen habe, da erinnerungen oft trügen. weiterhin hab ich eine schwäche für dokumentarfilme, b-movies, horror und trash, sowie experimentelles, surreales, provokatives und abseitiges, und neuerdings auch das sogenannte "weltkino", welches mich mit andersartigen erzählmustern lockt. aber eigentlich wird kein genre von mir verschmäht, überall gibt es was zu entdecken oder zu hassen | nicht leiden kann ich: synchronisation, geschlechter-stereotype & als kritik getarnte antiamerikanische ressentiments -:||||:- noch ein anliegen: da mein dashboard aufgrund zunehmender freundschaften mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird, würde ich gerne nur noch anfragen von leuten annehmen, die mir vorher etwas persönliches gepostet/geschrieben haben und hier auch einigermaßen aktiv sind oder etwas interessantes zu sagen haben :-) Mehr


Gästebucheinträge

  • Deutsche Pornosichtungen bei dir?

    • Schöne Geschmacksnähe und vor allem jede Menge Filmtipps in Listenform. Auch wenn das dein Dashboard noch unübersichtlicher macht, fürchte ich, dass ich eine Anfrage da lassen muss ;)

      1
      • Sehr gut, wir mögen beide dieselben Dinge nicht :D

        1
        • Dachte ich schau mal rein... Ein n´gutes Neues wünsch ich dir!!!

          1
          • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
            M♥rie Xmas ;)

            1
            • Halli, hallo
              ich bin schon so oft über dein Profil gestolpert und bin fast jedes Mal in Verzückung geraten, über deine Kommentare und deinem erlesenen Geschmack. So genug rumgeschleimt ; D
              Bitte, bitte lass uns Freunde werden!

              1
              • Tarr, Lynch und Tarkowski in der Lieblingsliste. Da muss ich einfach mal anfragen ;)

                1
                • Freut mich, danke!

                  • Hey, ich bin auf dein Profil gestoßen, weil du einen Kommentar von mir geliked hast. Jetzt bin ich auf dein Profil und sehe und sehe deine tollen Lieblingsfilme. Deswegen lass ich mal ne Anfrage da.
                    Grüße, Jens :)

                    • Bist du etwa auch am Dienstag beim 3D-Sehen gewesen? :D