TheNumber

user content

TheNumber ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 784 Filme bewertet und legendäre 569 Kommentare geschrieben. Ich bin relativ schwer zu enttäuschen bzw. leicht zu begeistern, liegt daran, dass ich meistens das gucke, worauf ich wirklich Bock hab. Mehr


The Grey - Unter Wölfen
The Grey - Unter Wölfen

TheNumber 6.5 "Ganz gut"

The Grey ist ein gelungener Survivalfilm, der sich allerdings etwas zieht. Das liegt unter anderem daran, dass einem die Nebencharaktere, mit denen er unterwegs ist, völlig schnuppe sind. Liam Neeson macht wie immer einen guten Job, bewirkte aber bei mir etwas andere Erwartungen, er ist weit weniger badass als in Taken. The Grey gefiel immer dann besonders, wenn Gefahren aufkamen, meistens in Form von Wölfen. Zwischendurch ist der Film sehr ruhig, was eine gelungene und authentische Abwechslung bot; allerdings war mir der Film insgesamt zu langatmig. Kann ich nur bedingt empfehlen, ist aber auch kein verkehrter Film.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

30 Minuten oder weniger
30 Minuten oder weniger

TheNumber 6.0 "Ganz gut"

Hab mir als Fan von Zombieland und Gangster Squad mehr von Ruben Fleischer erwartet, wurde aber etwas enttäuscht. Eisenberg passt zwar in die Rolle, wird aber etwas verschenkt, sein Sidekick ist ganz witzig. Danny McBride und Michael Pena waren auch ok. Der Film macht in den Momenten Spaß, wo die Charaktere völlig failen, aber irgendwie doch weiterkommen. Allerdings sind diese Momente zu selten gesät, die Story drumherum ist auch eher unnötig. Da ich an diesem Abend gerade Lust auf was Anspruchsloses, eher Trashigeres hatte und er nicht allzu lang war, ging das in Ordnung, aber i.A. kann ich den Film eher nicht empfehlen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

300: Rise Of An Empire
300: Rise Of An Empire

TheNumber 8.0 "Ausgezeichnet"

Ohne großartige Erwartungshaltung hat mich das "Parallelequel" Rise of an Empire völlig überrascht. Als jemand, der den ersten Teil gut fand, wurde mir hier das geboten, was mir im ersten gefallen hat: stylische, cool choreographierte und inszenierte Kampfszenen en masse, die mir grad im Kino in 3D sehr gut gefallen haben. Wirklich loben möchte ich hier Eva Green, deren Charakter Artemisia schön badass ist, die aber auch viel nackte Haut zeigt. Themistokles war zwar nicht ganz so cool wie Leonidas, macht aber eine gute Figur. Der Film ist auch nicht ganz so episch wie der erste, macht aber mehr Spaß, weil es hier keine öde erste Hälfte gibt, sondern mehr Action. Hier und da gibt es ein paar Sprüche, die lustig sind, weil sich der Film etwas zu ernst nimmt. Der Film endet gerade dann, bevor er anfängt, langweilig zu werden. Man weiß, was man bekommt; wer das haben will, wird wunderbar underhalten.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Attack the Block
Attack the Block

TheNumber 8.0 "Ausgezeichnet"

Attack the Block bietet eine absurde Prämisse und macht deswegen sehr viel Spaß, auch weil der Film sehr authentisch wirkt, dadurch dass er nur bis auf Nick Frost in einer Nebenrolle nur unbekannte, aber ordentliche Schauspieler verwendet, die mit ihrer Gangster-Kleidung und London-Ghetto-Englisch das Ganze abrunden. Kurzweiliger, witziger Film, dessen Auflösung noch abgedrehter ist, der leider gegen Ende etwas nachlässt, den ich aber wirklich empfehlen kann.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

The Big Easy - Der Große Leichtsinn
The Big Easy - Der Große Leichtsinn und 5 weitere ...

TheNumber vorgemerkt

Jagd auf Roter Oktober
Jagd auf Roter Oktober und 3 weitere ...

TheNumber vorgemerkt

Game of Thrones - Staffel 2
Game of Thrones - Staffel 2

TheNumber 9.5 "Herausragend"

World War Z
World War Z

TheNumber 7.0 "Sehenswert"

Hatte mehr Potential, das meiste wurde durch die FSK 12 Freigabe verschenkt: Ein Zombiefilm ohne explizite Szenen funktioniert für mich einfach weniger gut. Allerdings fand ich, dass die Macher ein paar nette frische Ideen mit den Zombies hatten, sodass der Film sich etwas abgehoben hat. Das erste und letzte Drittel fand ich gelungen und unterhaltsam, die Episode mit Brad Pitt im Einsatz vor der Forschungsstation fand ich öde. Auf den Mainstream zugeschnittener Zombiefilm, nichts Spektakuläres, macht aber für mich auch nicht allzu viel verkehrt.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Saw II
Saw II

TheNumber 6.5 "Ganz gut"

War nach dem sehr spannenden ersten Teil immer noch ganz okay, auch wenn er spürbar nachlässt. Wie die Geschichte weitergesponnen wurde, fand ich gut, die Charaktere waren sehr dünn. Der Film war die meiste Zeit recht packend, auch wenn ich mich hier und da ziemlich unwohl gefühlt habe angesichts der Tode. Da ich vermute, dass die Qualitätskurve eine deutliche Richtung eingeschlagen hat, wird das wohl mittel- bis langfristig mein letzter Saw-Film gewesen sein. Für Freunde des ersten Teils immer noch guckbar, allerdings deutlich schwächer.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Under the Dome
Under the Dome und 2 weitere ...

TheNumber 8.5 "Ausgezeichnet"

In meinem Himmel
In meinem Himmel und 5 weitere ...

TheNumber vorgemerkt

Das Millionenspiel
Das Millionenspiel und 3 weitere ...

TheNumber vorgemerkt

Animatrix
Animatrix

TheNumber vorgemerkt

NOW: In the Wings on a World Stage
NOW: In the Wings on a World Stage

TheNumber vorgemerkt

Schatten der Wahrheit
Schatten der Wahrheit und 2 weitere ...

TheNumber vorgemerkt

Game of Thrones - Staffel 2
Game of Thrones - Staffel 2 und 1 weitere ...

TheNumber 9.5 "Herausragend"

Der Wind und der Löwe
Der Wind und der Löwe und 2 weitere ...

TheNumber vorgemerkt

Birdman
Birdman

TheNumber vorgemerkt

Die Verachtung
Die Verachtung

TheNumber vorgemerkt

Hotel Zack & Cody
Hotel Zack & Cody und 1 weitere ...

TheNumber 5.0 "Geht so"

Gästebuch

jacker

Jetzt musste ich doch erstmal schauen was genau cih da mal reingeschrieben hatte ;)
Schön dass wir da konform gehen, geschmacklich offene Buddys, sind gute Buddys !!
Danke fürs Annehmen und man liest sich..

jacker

Nette Worte zu HER zeugen von Geschmack und bescheren dir eine Freundschaftsanfrage :)
Greets, jacker

Lilith1308

Da hat doch mal jemand nen guten Filmgeschmack! Trifft man selten... ^^ Weiter so!

freakualizer

Da sin'wer dabei, dat iss prima!
Gerne angenommen. :)

Tscheggi

Vielen Dank für die Anfrage. Sehr gerne angenommen
wie kommts?

ComicFan

danke für die anfrage
wow, 79 % und du magst auch comic-helden :)

silverFF

Danke dir! Ich hoffe ich kann dir was empfehlen:) Du mir nur Toy Story 3...^^

mfg

Jempi

Nur dort wos intressant ist ^^


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.