Tuvok

user content

Tuvok heißt Tuvok. Tuvok hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 679 Filme bewertet und legendäre 586 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Sehr schöne, interessante Faktenflut zu HdR und dem Hobbit, der Text liest sich in diesem Sinne gut runter.
    Mal abgesehehn davon, dass ich die hohe Wertung bei so vielen Negativpunkten nicht verstehen kann, bleibt es aber nichtsdestotrotz ein hochspannendes Finale, auch wenn viele es anders beurteilen.

    • Ich finde deine Kommentare super, dass wir dabei "nur" bei jedem zweiten Film einer Meinung sind (52%)...naja, da scheißt der Hund drauf ;). Ich würde dich gern auf meinem Dashboard begrüßen dürfen und lasse dir eine Anfrage da.

      Beste Grüße
      Chris

      • Wenn man mal so richtig alles über einen Film wissen möchte bist du der richtige Mann für den Job:) daher lass ich Hier mal glatt eine Anfrage zurück.

        • sorry, hab noch nicht alles von dir gelesen, urlaub ist aber beantragt, um auf dem laufenden zu bleiben... ne anfrage

          • **Meine natürlich deinen "Smaugs Einöde" - Kommentar.

            • Habe deinen "Herr der Ringe" - Kommentar zwar bisher noch immer nicht geschafft zu lesen, aber ich bin mir sicher, dass auch dieser überaus unterhaltend ist. Ich möchte nichts von dir verpassen und hätte dich super gerne auf meinem dashboard! Freunde?

              • Merci Tuvok :)!

                • Mir gefallen deine extrem ausführlichen und recherchierten Kommentare, besonders der von "Der Medicus" und unsere "Autsch" 16% Gemeinsamkeiten versprechen unterhaltsame Diskussionen :)! Also, s'il te plaît :)?

                  • Och die sind doch nicth unlesbar, sie sind in Deutsch, alle in Wrod geschrieben, mit der Rechtschreibung überprüft, aber es gibt immer einige die motzen und meckern, egal wer du bist, auch bei Stephen King oder Noah Gordon war das so

                    • Dein epischer Kommentar, zum Hobbit ist mal ein wahres Weihnachtsgeschenk. Ich wusste nicht, dass es noch einen größeren Mittelerde-Fan als mich gibt. Aber er existiert wirklich, finds super mit wie viel Leidenschaft du daran gehst.

                      Frohes Fest,
                      Vince