Cher wird die neue Catwoman?

26.08.2008 - 17:24 Uhr
R
10
0
Eine Meldung des The Daily Telegraph bringt die Dark Knight Fans in Wallung

Bitte was? Cher als neue Catwoman? Laut einem Bericht im Daily Telegraph ist die schwarze Schönheit aus den 1960ern die erste Wahl von Regisseur Christopher Nolan im neuen Batman-Film, dessen Arbeitstitel angeblich The Caped Crusader (auf deutsch in etwa: Der Kreuzritter im Umhang), was als Pseudonym für die Figur des Batman gilt. Cher solle laut einer anonymen Quelle der britischen Tageszeitung das Gegenteil von Michelle Pfeiffer und Halle Berry sein. Christopher Nolan wolle Cher als “Vampir zu ihren besten Zeiten” inszenieren.

Fragt sich nur, ob die (vermutlich) 62jährige Cher (Insider wissen ihr Alter um einiges höher anzusetzen) eine gute Partie neben dem 34jährigen Christian Bale abgeben würde. Oder wird der dann etwa durch Clint Eastwood ersetzt? Wie dem auch sei: Die anonyme Quelle gab zudem noch an, Johnny Depp würde im neuen Batman den Riddler spielen und die Dreharbeiten begönnen im Frühjahr 2009 in Vancouver.

Man darf gespannt bleiben! Um den nächsten Batman-Teil wird man sicherlich in den kommenden Monaten noch so einiges hören, nachdem The Dark Knight bereits alle Rekorde gebrochen hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News