Die besten Komödien - Außenseiter - Aktuell im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im KinoKomödieAußenseiter
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (2023) | Komödie
    Es sind die kleinen Dinge
    ?
    6.8
    8
    2
    Komödie von Mélanie Auffret mit Michel Blanc und Julia Piaton.

    Alice ist ausgelastet mit ihrer Doppel-Verpflichtung als Lehrerin und Bürgermeisterin einer kleinen Gemeinde in der Bretagne. Doch dann kommen zwei Katastrophen auf einmal: Erstens beschießt Sonderling Émile auf seine alten Tage (mit Mitte 60) noch einmal die Schule zu besuchen, um endlich Lesen und Schreiben zu lernen. Und zweitens – noch viel schlimmer noch – die kleine Schule soll geschlossen werden. In Es sind die kleinen Dinge muss das ganze Dorf zusammenarbeiten und Einfallsreichtum beweisen, um die Schließung zu verhindern. (SK)