Die besten Filme ab 0 Jahre der 2020er bei - Kostenlos online verfügbar
- Petite Maman - Als wir Kinderwaren6.87.48812Drama von Céline Sciamma mit Joséphine Sanz und Gabrielle Sanz.
Im französischen Drama Petite Maman - Als wir Kinder waren trifft ein von seiner Mutter alleingelassenes Mädchen an anderes Kind im Wald, das den Namen seiner Mama trägt.
- Die Misswahl - Der Beginn einerRevolution6.26.86010Drama von Philippa Lowthorpe mit Keira Knightley und Gugu Mbatha-Raw.
Nach wahren Begebenheiten entscheiden sich in Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution mehrere Frauen dazu, den Wettbewerb der Schönheitköniginnen im Jahr 1970 etwas anders zu gestalten.
- Frühling inParis5.86.3176Drama von Suzanne Lindon mit Suzanne Lindon und Arnaud Valois.
Im französischen Drama Frühling in Paris lässt sich eine Jugendliche auf einen älteren Mann ein, weil sie von ihren Altersgenossen gelangweilt ist.
- Frauen inLandschaften?61Dokumentarfilm von Sabine Michel.
Die Doku Frauen in Landschaften begleitet drei Jahre lang vier Politikerinnen, die ihre Rollen als Mütter und ihre Herkunft aus Ostdeutschland mit ihrem Beruf zusammenbringen: Manuela Schwesig, Anke Domscheit-Berg, Yvonne Magwas und Frauke Petry. Trotz unterschiedlicher Partei-Zugehörigkeit haben sie im politischen Tagesgeschehen ähnliche Herausforderungen zu meistern. Für den Balance-Akt zwischen Job und Familie, Karriere und persönlichem Glück treten sie öffentlich und im Privaten ein. (ES)
- Kilimandscharo: diesmal mitKrücken?2Dokumentarfilm von Michael Scheyer.
Bergsteiger Thomas Lämmle hat die schwierigsten Berge der Welt erklommen, doch nach einem Unfall mit einem Paraglider ist er an den Rollstuhl gefesselt und die Prognose ist schlecht: Vielleicht wird er nie wieder laufen können. Doch das kann Thomas nicht akzeptieren. Der Dokumentarfilm Kilimandscharo: diesmal mit Krücken begleitet ihn dabei, wie er sich in ein aktives Leben zurückerkämpft und sich einen Traum erfüllt: Noch einmal den Kilimandscharo zu besteigen. Selbst, wenn er dafür Stützen mitnehmen muss. (SK)
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Soweit?4Reisedokumentation von Till Seifert mit Till Seifert.
Die Dokumentation So weit - Der Film begleitet eine Reise, die der Sänger Till Seifert auf dem Fahrrad während der Corona-Pandemie innerhalb Deutschlands unternimmt.
- Blur: To theEnd?31Dokumentarfilm von Toby L..
Der Dokumentarfilm Blur: To the End von Toby L. begleitet die Wiedervereinigung der britischen Band Blur und das Jahr, das auf die überraschende Reunion hinführte. Nach einer achtjährigen Pause nahmen Damon Albarn, Graham Coxon, Alex James und Dave Rowntree Anfang 2023 wieder eine gemeinsame Platte auf. Das Album "The Ballad of Darren" kletterte daraufhin auf die Nummer 1 der Charts. Ihr (ebenfalls in einer Doku festgehaltenes) Londoner Konzert Blur: Live at Wembley Stadium im Juli war ausverkauft. (SR)
- Love on HarborIsland?4Drama von Lucie Guest mit Morgan Kohan und Marcus Rosner.
Für Lily (Morgan Kohan) steht in Love on Harbor Island zunächst die Karriere als Innenarchitektin an erster Stelle. Doch dann muss sie aufgrund eines Unfalls ihrer Tante mit ihrer Landpension helfen. Und dort lernt sie auch einen charmanten Piloten kennen, der sie ihre Prioritäten hinterfragen lässt. (JFW)
- Eva &Adam?61Komödie von Caroline Cowan mit Sonja Holm und Olle Cardell.
Adam kommt in Göteborg neu in Evas Schulklasse und plötzlich ist für beide alles anders – ihre erste Liebe! Doch Eva hat gerade mit ihrer besten Freundin Annika einen Anti-Jungen-Pakt geschlossen, weil Jungs in diesem Alter so kindisch sind. Kann die Liebe in Eva & Adam wirklich alle Grenzen überwinden, wie es immer so schön heißt? Oder sind die ersten Gefühle eigentlich nur kompliziert, weil man sie nicht einfach abstellen kann? Und dann ist da auch noch die Sache mit Adams Kaninchen, die er Tierfreundin Eva niemals sagen kann. (SK/ES)
- Der Ruf nachLiebe?5Komödie von Kristin Fairweather mit Karissa Lee Staples und Tajh Bellow.
Eine junge Podcasterin übernimmt in Der Ruf nach Liebe widerwillig eine Show, in der Ex-Partner wieder zusammenfinden sollen. Unverhofft verliebt sie sich dabei in einen ihrer Gäste und muss sich fragen, ob sie ihm ihre Zuneigung gestehen soll. (JFW)
- Besondere Zutat: Liebe - Love forStarters?3Liebesfilm von Jason Bourque mit Stephanie Bennett und Jonathan Cherry.
In Besondere Zutat: Liebe - Love for Starters kehrt Olivia (Stephanie Bennett) in ihren Heimatort zurück, um das Restaurant ihres Vaters aufzupäppeln. Der hat einen arroganten Starkoch eingestellt, mit dem sie zunächst nicht viel anfangen kann. Doch um des Lokals willen raufen sich beide zusammen. (JFW)
- Meine Bilderbuch-Hochzeit - A Picture PerfectWedding?5Liebesfilm von Jason James mit Emily Tennant und Tyler Johnston.
Lindsey (Emily Tennant) ist eine gute Fotografin, der bisher der große Durchbruch verwehrt blieb. Das könnte sich in Meine Bilderbuch-Hochzeit - A Picture Perfect Wedding ändern. Der Sohn einer reichen New Yorker Familie beauftragt sie, die Hochzeit seiner Schwester zu dokumentieren. Und ihm kommt sie dabei auch näher. (JFW)
- Nächste AusfahrtLiebe?1Liebesfilm von Robert Lieberman mit Erin Cahill und Jesse Hutch.
In Nächste Ausfahrt Liebe verhilft Abby Brooks (Erin Cahill) in ihrer Show "Abby's Restaurant Takeover" gehobenen Restaurants zu neuem Glanz. Nun soll sie mit ihrer Sendung andere Orte und Restaurants austesten und landet dabei als Erstes im Kleinstadt-Diner "Rocko's". Bei dem Versuch, das Diner umzugestalten, kommt Abby dem Besitzer Tom (Jesse Hutch) deutlich näher (JoJ)
- Der Geist imGlas5.321Märchenfilm von Markus Dietrich mit Holger Daemgen und Ercan Durmaz.
Als die junge Sophia (Sofie Eifertinger) in Der Geist im Glas versehentlich einen bösen Geist freilässt, droht ihr ganzes Dorf versklavt zu werden. Doch sie und Lehrling Jakob (Pablo Grant) stellen sich dem Bösen mutig in den Weg. (JFW)
- Meine Kleine Bäckerei DerTräume?2Komödie von David I. Strasser mit Lindsey Gort und Greyston Holt.
Kuchen und Backen sind die großen Leidenschaften von Jessie Dale (Lindsey Gort) in der Komödie Meine Kleine Bäckerei Der Träume. Sie hat ihre eigene Konditorei und liebt sie von Herzen, doch ein reicher Investor will das Gebäude, in dem sie untergekommen ist, kaufen - und die Konditorei rauswerfen. Also will Jessie ein Gegenangebot machen. Zugleich könnte in diese Ganze Sache jedoch auch der gutaussehende Aidan (Greyston Holt) verwickelt sein, in den Jessie sich verliebt hat. (SR)
- Max und die wilde75.6104Kriminalfilm von Winfried Oelsner mit Jona Eisenblätter und Uschi Glas.
Im deutschen Kinderfilm Max und die wilde 7 versuchen ein Junge und drei Rentner einen Dieb ausfindig zu machen, der auf einer zum Altenheim umgewandelten Ritterburg sein Unwesen treibt.
- Gottes wilde Schöpfung:Erde?1Naturdokumentation von N.D. Wilson.
In der Natur-Doku Gottes wilde Schöpfung: Erde blickt der christliche Biologe Dr. Gordon Wilson auf die atemberaubende Schönheit seiner US-amerikanische Heimat und lässt den Blick dann immer weiter in die Welt schweifen, um Schöpfungsgeschichte und Wissenschaft zu vereinen. (ES)
- One in aMillion5.4773Dokumentarfilm von Joya Thome.
Joya Thomes Dokumentation One in a Million folgt zwei Mädchen, die über ihre Leidenschaft zum Turnen und die sozialen Medien miteinander verbunden sind, obwohl sie sich nie getroffen haben: Denn Whitney Bjerken ist eine US-amerikanische Influencerin und die deutsche Yara eine ihrer fast 1 Million Follower:innen. Während die Kamera sie durch ihren Alltag begleitet, tun sich trotz der offenkundigen Unterschiede zwischen den beiden jungen Frauen immer mehr Parallelen auf. Sie werden erwachsen und versuchen herauzufinden, was sie vom Leben wollen. (ES)
- Just for theSummer?91Liebesfilm von David I. Strasser mit Brant Daugherty und Hayley Sales.
Englischlehrerin Penelope (Hayley Sales) liebt es in Just for the Summer, ihre Großmutter im Sommer am See zu besuchen. Nur eines nervt sie ein bisschen: Die ältere Dame versucht ständig, sie mit jedem Single des Ortes zu verkuppeln.
Dieses Mal soll es Jason Humphrey (Brant Daugherty) sein, Investmentbanker und Penelopes einstige Jugendliebe, der ebenfalls von seiner Großmutter unter die Haube gebracht werden soll. Um den ständigen Kuppelversuchen zu entkommen, schmieden sie den Plan, sich nur für den Sommer als Paar auszugeben. (JFW)
- Die Schule derFrauen?732Dokumentarfilm von Marie-Lou Sellem mit Marie-Lou Sellem und Karoline Eichhorn.
Die Schauspielerin Marie-Lou Sellem, die für ihre Rolle in dem Film Knochen und Namen mit dem Deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet wurde, präsentiert mit Die Schule der Frauen ihr Regiedebüt. Der Film beschreibt aus dem Gespräch von 5 Schauspielerinnen heraus, die sich seit der Schauspielschule vor 36 Jahren nicht mehr gesehen haben, anhand ihrer eigenen Erfahrungen in der patriarchal geprägten deutschen Filmbranche, die Situation von Frauen in der Branche. (SK)
- SoulTribe - Ein Tanz desLebens?11Abenteuerfilm von Stefan Rainer und Maik Burghardt mit Stefan Rainer und Maik Burghardt.
Der Film SoulTribe - Ein Tanz des Lebens von Stefan Rainer und Maik Burghardt begleitet drei Familien auf ihrem gemeinsamen Weg als Künstler, Eltern und Unternehmer. Täglich versuchen sie die Balance zu halten zwischen Familienleben und Partnerschaft sowie beruflichen Projekten und kreativer Entfaltung. Der Film basiert auf den realen Lebensgeschichten der drei Familien und zeigt dabei immer wieder den inneren Zwiespalt der Protagonisten zwischen eigener Freiheit und gesellschaftlichen Erwartungen. (JoJ)
- Ein Rezept zum Verlieben - Cooking UpLove?3Liebesfilm von Don McBrearty mit Rachel Bles und Stephen Huszar.
Die Ernährungsberaterin Zoey (Rachel Bles) nimmt in Ein Rezept zum Verlieben - Cooking Up Love an einem Kochwettbewerb Teil. Zwischen ihr und einem Mitglied der Jury funkt es. Doch Zoey zweifelt an der Echtheit seiner Gefühle. (JFW)
- Glory - Eine ungezähmteFreundschaft?2Familiendrama von Steve Franke mit Augustine Frizzell und Taylor Foster.
Im Familiendrama Glory - Eine ungezähmte Freundschaft wird die rebellische Sloane Emerson (Taylor Foster) als Erziehungsmaßnahme auf die Ranch ihrer Tante geschickt. Dort findet sie zum ersten Mal in ihrem Leben etwas, für das sie kämpfen will: Das Pferd Glory, das für problematisch gehalten wird und verkauft werden soll. Nun liegt es an Sloane, alle vom Gegenteil zu überzeugen. (SR)
- Sincerely, Yours,Truly?4Komödie von Annie Bradley mit Natalie Hall und Marshall Williams.
Hayley (Natalie Hall) hat in Sincerely, Yours, Truly ein gemeinnütziges Projekt für Kinder auf die Beine gestellt und steht kurz vor einem großen finanziellen Zuschuss. Gleichzeitig pflegt sie einen Briefwechsel mit einem äußerst romantischen Unbekannten. Doch eines Tages erkennt sie, dass es sich dabei um einen ihrer Konkurrenten im Rennen um die Hilfsgelder handelt. Sie steckt in einem Dilemma. (JFW)
- Pinot Noir und ein TropfenLiebe4.731Drama von Lucie Guest mit Rebecca Olson und Marcus Rosner.
Im Liebesfilm Pinot Noir und ein Tropfen Liebe bekommt die Journalistin Samantha (Rebecca Olson) endlich eine große Story für ihr Magazin Wedding Belles. Sie soll über eine große Celebrity-Hochzeit in einem der schönsten Weingüter des Landes schreiben. Doch das Weingut gehört ausgerechnet dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat - und darüber hinaus ist er auch der Bräutigam. (SR)