Die besten Abenteuerfilme und Kriminalfilme ab 12 Jahre der 1940er aus Europa - Kriminalität

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAbenteuerfilmKriminalfilmKriminalität1940ereuropa
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1946) | Abenteuerfilm, Komödie
    Vidocq - Ein eleganter Gauner
    6.4
    17
    1
    Abenteuerfilm von Douglas Sirk mit George Sanders und Signe Hasso.

    François Eugène Vidocq, der Gentleman-Kriminelle und freche Casanova zur Biedermeierzeit in Frankreich, erzählt seine Lebensgeschichte: wie er im Gefängnis geboren wird, einer reichen Marquise die Juwelen raubt und plant, die Bank von Paris auszuräumen. Doch das Schicksal meint es anders mit ihm. Er wird Polizeichef von Paris wurde und kann als Schwiegersohn des Polizeiministers seine dunkle Laufbahn ehrbar aufgeben.