Die besten Dokumentarfilme ab 12 Jahre von 2019 bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreDokumentarfilm2019Netflix
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Travis Scott: Look Mom I Can Fly
    5.8
    3
    2
    Musikdokumentation von White Trash Tyler.

    Die Dokumentation Travis Scott: Look Mom I Can Fly beschäftigt sich mit dem US-amerikanischen Rapper Travis Scott. Insbesondere werden die Monate rund um sein drittes Album Astroworld beleuchtet, welches im August 2018 erschien und für einen Grammy nominiert wurde. Im Fokus steht wie der Entertainer Presseskandale, Karrierehochs und seine Vaterrolle mit der Arbeit an diesem Album unter einen Hut bekommt.

    Die Doku zeigt unter anderem sowohl Videoaufnahmen von ihm und seiner Lebensgefährtin Kyle Jenner bei einer Schwangerschafts-Kontrolluntersuchung, als auch den Moment, in dem er nach einem Konzert von der Polizei mit Handschellen abgeführt wird. (RS)

  2. 7.1
    44
    8
    Naturdokumentation von Louie Schwartzberg.

    In der Naturdokumentation Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen erforscht Louie Schwartzberg die Wunder, die Pilze vollbringen können.