Die besten Actionfilme, Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreActionfilmHorrorfilmKomödieDeutschland
  1. DE (2011) | Actionfilm, Komödie
    Blubberella
    2.2
    2.8
    44
    45
    Actionfilm von Uwe Boll mit Uwe Boll und Lindsay Hollister.

    Blubberella ist eine schwergewichtige Parodie auf das Superheldengenre mit einigen Vampiranleihen angesiedelt in einem splatterfreudigen Weltkriegsszenario.

  2. DE (2005) | Drama, Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Drama von Norbert Keil mit Florian Wagner und Luise Bähr.

    Fabian und Jana sind auf dem Weg per Anhalter in den Süden, als sie auf einem Parkplatz die Gunst der Minute nutzen und einem arroganten Schnösel, der sie frech beschimpfte, den fahrbaren Luxusuntersatz mopsen. Leider befindet sich auf die Rückbank noch die schwer bedröhnt wirkende Freundin des Bestohlenen und fuchtelt mit einer Schusswaffe rum. Um sie zu beruhigen, greift Fabian in die Trickkiste und tischt ein paar originelle Lügenmärchen auf. Darin ist er nämlich wirklich gut.

  3. DE (2007) | Komödie, Actionfilm
    2.3
    1
    2
    3
    Komödie von Oliver Krekel mit Nadine Nigge und Katja Clobes.

    Fünf junge Leute machen Urlaub in Dänemark. Aber schon bei ihrer Ankunft merken die Freunde, dass in dem kleinen Küstenstädtchen etwas nicht stimmt. Am Strand begeht ein Einheimischer Selbstmord und wenig später finden sie in einem alten Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg ein geheimnisvolles Tagebuch. Weitere Morde passieren und das Quintett findet sich plötzlich in einer lange zurückliegenden Rachestory wieder. Die geplante Erholung wird für alle Beteiligten zu einem grauenhollen Horrortrip.