Die besten Filme ab 16 Jahre - Großmutter bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreGroßmutterAmazon Prime
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2006) | Komödie
    Grandma's Boy
    6.7
    6.8
    97
    38
    Komödie von Nicholaus Goossen mit Linda Cardellini und Allen Covert.

    Alex ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit "drei heißen Babes" zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly und ihren Freundinnen Grace und Bea.

  2. US (2016) | Horrorkomödie
    5.6
    5.8
    63
    14
    Horrorkomödie von Richard Bates Jr. mit Adrian Grenier und Angela Trimbur.

    In der Horrorkomödie Trash Fire trifft Angela Trimbur auf die monströse Familie ihres Partners Adrian Grenier.