Grandma's Boy

Grandma's Boy

US · 2006 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.8
Community
701 Bewertungen
30 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Nicholaus Goossen, mit Linda Cardellini und Allen Covert

Alex ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit "drei heißen Babes" zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly und ihren Freundinnen Grace und Bea.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (2) zu Grandma's Boy


Cast & Crew zu Grandma's Boy

Drehbuch
Filmdetails Grandma's Boy
Genre
Komödie
Zeit
2006
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Familie, Familienalltag, Familienkonflikte, Großmutter, Großmutter-Enkelsohn-Beziehung, Mitbewohner, Rentner, Senilität, Umzug
Produktionsfirma
Happy Madison

1 Kritiken & 29 Kommentare zu Grandma's Boy