6.7

Grandma's Boy

DVD/Blu-ray-Start: 07.12.2006 | USA (2006) | Komödie | 93 Minuten | Ab 16

Grandma's Boy ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Nicholaus Goossen mit Linda Cardellini und Allen Covert.

Aktueller Trailer zu Grandma's Boy

Komplette Handlung und Informationen zu Grandma's Boy

Alex ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit "drei heißen Babes" zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly und ihren Freundinnen Grace und Bea.

Schaue jetzt Grandma's Boy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grandma's Boy

6.7 / 10
770 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
23

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

97

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare