Die besten berührenden Filme ab 16 Jahre der 1960er - Weihnachten

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreWeihnachten1960erBerührend
  1. US (1960) | Liebesfilm, Drama
    Das Appartement
    7.4
    8.3
    453
    84
    Liebesfilm von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine.

    Was würdet ihr denken, wenn einer eurer Arbeitskollegen jeden Abend einem seiner Vorgesetzten seine Wohnung überlässt, damit dieser sich zum privaten Stelldichein mit einer Geliebten treffen kann?

  2. DE (1967) | Drama, Komödie
    6.7
    19
    1
    Drama von Ulrich Schamoni mit Ulla Jacobsson und Sabine Sinjen.

    Der Werbetexter Hannes Lücke verbringt die Weihnachts­feiertage wie jedes Jahr bei seiner Familie in Münster. Er hat seine neue Freundin Inge dabei, die er in einem Hotel unterbringt, doch in seinem alten Zuhause spielt er mit seiner Ehefrau Lore und den Kindern heile Welt. Eine Entscheidung drängt sich auf, doch Hannes drückt sich davor.