Die besten Filme ab 18 Jahre - Fremder bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreFremderkostenlos online verfügbar
  1. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    The Hit List
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  2. US (2013) | Drama, Thriller
    4.8
    7
    3
    Drama von Mitchell Altieri mit Emma Greenwell und Brendan McCarthy.

    Emma Greenwell sucht in dem Psychothriller Holy Ghost People ihre Schwester und findet sich in einer Sekte wieder.

  3. US (2011) | Horrorfilm
    3.8
    12
    11
    Horrorfilm von Shane Van Dyke mit Bill Oberst Jr. und Courtney Abbiati.

    Als der neue Sheriff von Salem entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden. Nur so kann er die dunklen Mächte besänftigen und seine Familie vor dem sicheren Tod retten.